Skagen-Con II – „Loyalität“

Zwei Jahre sind vergangen seit die Skawboer ihre Heimat mit Hilfe ihrer Freunde und Verbündeten zurückerobern konnten. Doch auch nach zwei Jahren gibt es keine Spur von Laki dem ehemaligen Herrscher über Nørrejylland. Dem Mann der Angar einst sein Geburtsrecht verwehrte und der für die jahrelangen Demütigungen seiner jüngeren Schwester verantwortlich ist.
Zwar konnte Angar seine Macht im Norden Danmarks festigen doch solange Laki am Leben ist werden die alten Konflikte und Rivalitäten zwischen den einflussreichen Hersen von Nørrejylland immer wieder aufflammen.
Um sich der Loyalität der Hersen zu versichern und um Recht am Hofe des Jarls zu sprechen, lädt Angar die Bewohner von Nørrejylland und zahlreiche Freunde und Verbündete an seinen Hof ein. Neben der Rechtsprechung und dem Aufruf zu neuen Fahrten soll die Hochzeit von Runa und Kjartan ein Grund für gemeinsames Feiern, Trinken und zahlreiche Wettkämpfe sein!


OT-INFOS

Leider ist die Veranstaltung vollständig ausgebucht. Sollten noch Plätze frei werden, werdet ihr hier informiert.

Nach zwei Jahren ist es nun so weit und die Skawboer veranstalten ihre zweite Con. Stattfinden wird diese erneut im schönen Jugendferiendorf Untershausen in der Nähe von Montabaur (NRW).
Die Unterbringung erfolgt wieder in den zum Gelände gehörigen Hütten oder im eigenen Zelt. Für euer leibliches Wohl wird in Form von kleineren Snacks sowie einer warmen Mahlzeit am Freitag sowie Samstag Abend gesorgt. Getränke könnt ihr für einen kleinen Preis bei uns erwerben oder natürlich auch selbst mitbringen. Ohne zu viel verraten zu wollen ergeht hiermit der Hinweis, dass es sich anbieten würde nicht gänzlich unbewaffnet zu erscheinen…

Wer Wünsche bzgl. eines eigenen Plots oder einer engeren Einbindung in die Geschichte hat kann sich gerne an Matze (Angar) wenden! Einfach via Facebook anschreiben.

Alle weiteren Infos kommen nach Anmeldung rechtzeitig per Email!

Datum: Freitag 12.04.2019 – Sonntag 14.04.2019

Wo: Jugendferiendorf Untershausen (Nähe Montabaur)

Preis:

  • Spieler (Hütte): leider keine Plätze mehr frei
  • Spieler (Zelt): leider keine Plätze mehr frei
  • NSC (Hütte): leider keine Plätze mehr frei
  • NSC (Zelt):  leider keine Plätze mehr frei

Unterbringung: Hütten mit Stockbetten für jeweils 14 Personen oder im eigenen Zelt.

Sanitäre Anlagen: Es gibt ein Dusch- und Toilettenhaus.

Verpflegung: Freitag und Samstag Abend warmes Abendessen, zwischendurch werden immer einige Snacks bereit stehen damit niemand verhungert, es wird jedoch nicht schaden sich noch ein paar Kleinigkeiten einzupacken.

Getränke: Ihr könnt bei uns Bier für 1 € pro 0,33l erwerben. Abgerechnet wird das ganze per Kerbholz. Bringt aber dringend eigene Trinkgefäße mit, da wir keine Bierflaschen ausgeben werden!

Überweisungsdaten:
Benjamin H. Panah
IBAN: DE08 3705 0299 3327 0438 15
BIC: COKSDE33XXX
bei (Kreditinstitut): Kreissparkasse Köln
Verwendungszweck: OT-Name + SkagenCon 2

Anmeldungen sind erst mit Eingang der Überweisung bis spätestens zum 31.03.19 vollständig.

Bei Fragen und Anmerkungen schreibt uns bitte eine Email an: Anmeldung@skagen-larp.de

Anmeldung

Leider ist die Veranstaltung vollständig ausgebucht. Sollten noch Plätze frei werden, werdet ihr hier informiert.