Vinland Con 23.-25.03.2012

Startseite Foren Termine Vinland Con 23.-25.03.2012

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dárbhean vor 10 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #259

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Es wird langsam sehr eng, wer von euch wäre wieder dabei?
    Kostenpunkt: 50 Euro NSC Zelt.
    Hüttenplätze gibt es keine mehr.

    Ich denke 50 Euro für ein gutes Con mit Vollverpflegung sind absolut günstig vorallem da wir ja quasi Festrollen spielen und kein Kanonenfutter.

    Entscheidend ist jetzt wer von der alten Truppe wieder dabei wäre und wer fahren kann.

    Edit:

    Da es in Zelten doch recht kalt sein kann, würde ich hier anbieten mein großes Zelt mitzubringen. Dann könnten wir locker mit 5 – 6 Personen in einem Zelt schlafen welches eine integrierte Wanne hat (kein Wind) und wo es dann sicherlich ne Ecke wärmer wird.

    #1174

    Solvey
    Teilnehmer

    Ich fahre definitiv nicht mir, da ich an dem WE auf der Ronneburg bin.

    #1175

    Bölti
    Teilnehmer

    hab schule sry… geht leider nicht…leider garn nciht

    #1176

    Bölti
    Teilnehmer

    hab mich um einen monat vertan..eigentlich spricht nichts dagegen

    #1177

    Fannhvit
    Teilnehmer

    Ich kann von der Vinlandseite nix vernünftiges vernehmen.
    Worum gehts da?

    Was ist unsere Aufgabe dort?

    #1178

    Bölti
    Teilnehmer

    stimmt die ist bis jetzt nicht aktualisiert…nur die anmeldung ist für dieses Jahr…mich würd auch interessieren was wir da machen..

    #1179

    Solvey
    Teilnehmer

    Also im letzte Jahr wars so, dass wir die Haustruppe von Jarl Ragnar gestellt haben, also im Endeffekt voll die üble Rockerbande: Schläger, Säufer, Weiberhelden (wo ich Frau zugegebenermassen ein wenig deplaziert war :)) Und als Berufskrieger fordert das ein relativ hohes Maß an Ausrüstung(Rüstung und Bewaffnung) und an Fertigkeiten im Kampf.

    #1180

    Rijk
    Teilnehmer

    Gibts was bei der Anmeldung zu beachten. Sammelanmeldung unserer Gruppe unter Ragnar?

    #1181

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    bock hätt ich schon aber das wird finanziell nix bei mir. gibt fürs com noch so einiges zu besorgen und zu bauen und das frisst meine ganze kohle sofern nich doch noch n job wunder passiert :D

    #1182

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Ich werde in den nächsten Tagen mal mit Wyvern telefonieren wie wir das regeln wenn denn genug Leute zusammen kommen.
    Und wie Liska schon sagte, wir sind quasi die üble Schlägertruppe vom Jarl. Schwer gerüstet und bewaffnet und pöbeln gerne die Spieler an usw.
    Was in diesem Jahr neu oder anders wird, werden wir als NSCs wohl detailliert erfahren wenn wir uns anmelden. Insgesamt ist das ganze Vinland sehr interaktiv, also es ist kein Plot vorgeschrieben sondern es gibt viele Möglichkeiten wie die GEschichte laufen kann.

    #1183

    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

    fürchte mal, wird bei mir auch eher nix wegen geld und so. meine eltern haben mir den unterhalt auf 20€ gekürzt :? und ich brauch nen neuen pc, da muss ich wohl ein bisschen kürzer treten. also erstmal gehalt abwarten und auf ein wunder hoffen^^

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.