Tandar

Startseite Foren Vorstellungen Tandar

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rijk vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #195

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Hallo zusamen,

    ich stelle mich auchmal (kurzfassung) vor.

    Tandar – Sohn von Arok den Jäger – stammte aus einem kleinen Dorf namens Edrun in den nördlichen Wäldern ab. Sein Vater Namens Arok war Jäger und er kannte sich gut in den beheimateten Wäldern aus. Tandars Mutter Elsa starb bei seiner Geburt. Die Jugend war rau so wie das Wetter. In dieser Zeit wurde Tandar zur Jagt mitgenommen so oft es ging. Seine Sinne und Fähigkeiten wuchsen mit ihm. Im Dorfe siedelten immer mehr Dorfbewohner aus. Sie gingen in die großen Dörfer da dort das Leben und das Wetter besser war. Somit kamm die Zeit wo das Dorf aufgegeben worden ist. Ein starker Winter setze den verlassenen Behausungen noch deutlich zu. Arok entschied mit Tandar tiefer in den Wäldern zu Leben da er selbst sich versorgen konnte und das Jagtgebiet noch unbenutzt war.So verging eine lange Zeit, bis eines Tages ein Schatten über die Jäger fiel….

    IT Name: Tandar
    Herkunft: Dorf Edrun
    Alter: zu Alt (31)

    OT Name: Martin
    Herkunft: Kerpen bei Köln
    Alter: 31

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch .^^

    Gruß Tandar aka. Martin

    #579

    Bölti
    Teilnehmer

    Willkommen… :-D

    #580

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Willkommen im Forum ;)

    #581

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Herzlich willkommen bei uns! Mangels Bild fällt mir die Einordnung noch etwas schwer ^^
    Aber beim Gruppentreffen habe ich einiges aufgeschnappt ;)

    #582

    Rijk
    Teilnehmer

    puh die Stelle des Ältesten ist nicht in Gefahr :P
    Willkommen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.