So viel Larp wie möglich !!!

Startseite Foren Termine So viel Larp wie möglich !!!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angar vor 8 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #362

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Tach Leuts,

    da kommendes Semester echt ne krasse Nuss für mich wird, muss ich Larp auf’s Minimum einschränken. Daher will ich jetzt vor Semesterstart und noch zum Semesteranfang so viel es nur geht rein hauen.

    Geplant ist schon:
    21.09 – Taverne Katakomben
    29.09 – Nordmark 14
    12.10 – Mühle Dargalath
    19.10 – Skaldenbaracke
    26.10 – Taverne Katakomben (Halloween-Special)

    Habt ihr da noch Ideen, oder ist das momentan alles womit ich rechnen kann ?

    #2524

    Solvey
    Teilnehmer

    Framiens Winternacht am ersten Nov-Wochenende… http://www.m-frankreiter-events.de/winternacht-13/
    Ich bin bereits angemeldet…

    #2525

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Zu Teuer, hab momentan kein Geld dafür über :(

    #2526

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Wie so oft sind die Framiencons mit Sicherheit echt toll, aber mir einfach zu teuer. Ansonsten stehen wohl derzeit wirklich nur Tavernen an… sollte aber noch jemand auf ne Veranstaltung stoßen die günstig und idealerweise noch Selbstversorger ist, immer posten!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.