Rijk Charakter Entwicklung

Startseite Foren Allgemeines Rijk Charakter Entwicklung

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rijk vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #337

    Rijk
    Teilnehmer

    So, wenn ich schon mitkomme und wie sich das abzeichnet ja wenn überhaupt nur noch bei „solchen“ Veranstaltungen wie bei den O’Flahertys und Framiern dabei bin, muss ich mir was für Rijk überlegen.
    Ich würde den Charakter gerne in Rente schicken, aber nicht so, das er nicht mehr gespielt wird, sondern nur noch zur Axt greift, wenn gar nix mehr geht. Sachs im Gürtel und vielleicht einen Bogen zum jagen würde ich mir besorgen.
    Als aktiver Kämpfer scheide ich also aus, aber hier und da mal nen Pfeil abfeuern wäre schon nicht verkehrt.
    Hintergrundtechnisch bin ich ja frei und würde mich über ein kleines Stück Land zur Pacht freuen, das ich bewirtschafte.
    Mijkjall „Rijk was war dein Vater?“
    „Bauer!“
    „Dann bau ein Schiff!“ :D

    Würde gerne meine 18kg schwere und realtiv lange Brünne verkaufen, ist auch schön angerostet und sieht schön schäbig aus. Ist glaube ich 4in1, sehr kleine Federstahl Ringe und dicht gestrickt. Kaum löcher unter den Armen, also höchstens so 1-2cm.
    Die Daneaxt mit dem dicken Runden, nicht schartigen und in Holzoptik gehaltenen Schaft wäre auch zu veräußern.

    Gebe beides für wenig Geld ab.

    Was kostet ein Bogen und Köcher mit 10 Pfeilen?

    #2293

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Ui ui ^^ was willste für’s Kettenhemd ?

    Für Bogen mit Köcher und 10 Pfeilen sollteste schon so minimum 120€ locker haben :)
    Zumindest, wenns einigermaßen gut sein soll ;)

    #2294

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    ins kettenhemd vom rik passt du 4 mal :D

    #2295

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Mit Gambi nur noch 3 mal :D
    Wenns so krass ist, hat sich das erledigt …

    Mal gucken was Rijk sagt :P

    #2296

    Rijk
    Teilnehmer

    Probiers an und mach mir ein Angebot ;)

    Ärmel sind auf 3/4 gekürzt, aber die Enden sind vorhanden und eigenen sich hervorragend zum flicken, was aber wirklich noch nicht nötig ist.
    Gegen Rostflecken solltest du allerdings nichts haben, ich bevorzuge schäbig auszusehen :mrgreen:

    #2297

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    der knecht soll froh sein das rijk ihm sein vergammeltes hemd überlässt ;) welches er dann von mir zu seiner freilassung bekommt wenn ihr euch denn einigen solltet:D

    #2298

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Verdammt … wär ich jetzt in 2 Wochen dabei, könnt ich’s anprobieren, aber bin ich ja leider nicht :(

    Generell hab ich auch nichts gegen ein schäbiges Aussehen … dann glaubt Jeder, ich hätt schon so einiges auf’m Buckel :twisted:

    Ansonsten wenn du wen anders hast, verkaufs an den :) Ich muss ja so oder so noch was warten, bis ich eins tragen darf / will :D

    #2299

    Rijk
    Teilnehmer

    Ich habe Zeit und es sonst nirgens angeboten und auch nicht vor.
    Aber wenn du eher kleiner und leichter bist, dann wird das Kettenhemd für dich zu schwer und groß sein.
    Es wiegt tatsächlich 18kg und geht mir, 187cm bis auf die Oberschenkel, ich trage das auch über einem Gambi und wiegen mehr als Harry :mrgreen:

    #2300

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    mein altes wog 9kg ich denk mal 18 sind kein großes Problem, da ich schon immer gern eins wollte, dass bis zu den Oberschenkel geht ^^ aber ich mit meinen 177cm müsste da noch viel dran machen :P …Länge könnte man stutzen aber Breite !? hehe ^^

    #2301

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Mal ganz davon abgesehen, dass du dir IT noch lange lange lange kein Kettenhemd leisten kannst, passt du nie im Leben in das von Rijk ^^

    #2302

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Nur weil ich es IT nicht haben kann, heißt es ja lange nicht, dass ich es OT nicht besitzen darf ;)
    Ne hat sich jetzt aber auhc glaub ich für mcih erledigt nach der Größenangabe die ich gelesen hab ^^

    #2303

    Rijk
    Teilnehmer

    Iss ordentlich, trinke viel Bier, stemme jede Nacht eine bis drei Frauen und bis zu deiner Freilassung wird es dir passen :mrgreen:

    p.s. freu mich dich beizeiten kennenzulernen, bin ja als der zu den Knechten freundliche bekannt ;)

    #2304

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    jaaaaaa rijk dann komm samstag in den katakomben zoo :)

    #2305

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Ja ich lieg Einar auch schon tief in den Ohren „Wer ist Rijk, von dem alle sprechen ??? Ich will ich auch mal kennen lernen“ :D

    Ja komm vorbei ;)

    #2306

    Rijk
    Teilnehmer

    Überlege ich mir, bisher habe ich glaube ich nix vor…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.