Ich war da :)

Startseite Foren Allgemeines Ich war da :)

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Armin vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8236

    Rijk
    Teilnehmer

    Hej,

    ich war die letzten 2 Wochen auf Motorradtour durch Dänemark und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.
    Da ich weiß dass Matze dieses Jahr kein Großcon startet und ich spätestens nachdem ich in Roskilde im Wikingeschiff Museum war wieder ein bisschen angefixt wurde sehen wir uns vielleicht doch mal auf einem Con wieder – nächstes Jahr dann vielleicht ;)
    Bis nächstes Jahr hat sich hier mit meiner Tochter sicher auch wieder vieles besser eingependelt, so daß ich mal ein WE verschwinden kann.

    Ich war in der Jammerbucht schwimmen, mein Vater behauptet ja, das wir dort unsere Wurzeln haben.
    Mein Nachname Jammerzen ist eingedeutscht von Jammersen, vielleicht nicht der löblichste Name, aber immerhin.
    Kann auch einfach Sohn eines Schiffbrüchigen heissen :P
    Ich habe dann auch tatsächlich im Musuem in Roskilde gelesen das die Wikis von der Jammerbucht über die Rheinmündung bis nach Mainz gefahren sind und auf einem dänischen Frieddhof westpreußischer Flüchtlinge liegt ein Vorfahr von mir.
    Der Name ist in Deutschland zumindest einzigartig, alle die so heißen sind mit mir verwandt.

    Der alte Däne ist einfach nicht tozukriegen
    und ich wurde immer nur auf dänisch angesprochen, die haben alle nicht gedacht das ich Deutscher bin :P

    So hier aber mal paar Bilder :D

    https://picasaweb.google.com/114589662011641677936/6311241030660235665?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJyupYrGoNGTjgE&feat=directlink

    #8237

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Sehr cool! Schön mal wieder von dir zu hören! :-)

    #8238

    Armin
    Moderator
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Maldon (Essex)
    • OT-Name: Sascha
    • OT-Herkunft: Leipzig

    Schöne Bilder hast du gemacht. Da kriegt man gleich Reiselust :)
    Hoffe das die Begeisterung ne Weile hält und wir uns nächstes Jahr mal wieder auf ner Con sehen. :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.