Gruppenbild für Bezahlung

Startseite Foren OffTopic Gruppenbild für Bezahlung

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rijk vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #405

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Hey Folks,

    einige haben es sicher schon mitbekommen, dass „Dein Larpshop“ ein kleinen Wettbewerb veranstaltet.
    Man soll ein Bild seiner Larp-Gruppe an ihre FB-Pinwand posten und kann, wenn es gewinnt, einen Gutschein im Wert von 1000€ gewinnen. Ich habe schon mit Angar gesprochen und wir beide dachten drüber nach, auf dem EE ein schönes Bild zu machen. Mit Hjalmar dachte ich sogar drüber nach, ein wenig Photoshop zu nutzen und ein wenig Nebel einzufügen, aus dem Wir raus kommen. Man kann sooo vieles machen !!! :D

    Ich bin der Meinung, wir haben das Potential diese 1000€ zu gewinnen ;)

    Any Ideas ?

    #2969

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Ja, wer sich in der Lage sieht schöne Fotos zu machen möge bitte seine Kamera mit zum EE nehmen und dann schauen wir mal was wir hinkriegen!

    #2970

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    vergessen wir eh wieder :D aber wäre auch mal gut für unser forum mal ein neues bild zu haben :D

    #2971

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Ey Jungs, gegen „sowas“ müssen wir einfach gewinnen ^^

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=657757640959424&set=o.199603976092&type=1&theater

    Lest ihre Beschreibung :D :D :D

    #2972

    Rijk
    Teilnehmer

    Uh das wäre mein Ding und das verlinkte ist grober Schrott. das ist kein Bild, das ist ne Beleidigung.
    Gestellte Bilder sind aber eh immer scheiße ;)
    Je nachdem wann, wie, wo ihr das machen wollt kann ich das schießen und mich auch die Bea setzen.
    Wer besseres Equip hat als ne D80 mit Kit oder 50 f1,4 kan das ja zur Verfügung stellen.
    Bildbea mäßig bin ich recht fit in gimp.

    #2973

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Agbabetermin ist aber schon am 30. September meine ich … EE wär der letzte Moment, in dem wir (fast) alle vor Ort sind.

    #2974

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Soooo … jetzt haben wir ja Bilder gemacht und könnten uns langsam an die Startlinie wagen.

    Nehmen wir dieses hier ?

    https://www.dropbox.com/sh/43g0lsaidflxhdh/AAB37csZv2rCoQ1OZZUv4UVLa#lh:null-091.JPG

    Das Bild davor find ich persönlich doof, da man im Hintergrund direkt unter unserem Banner noch’en anderes sieht …

    #2975

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    ich wäre für bild 18 oder 15. weil auf dem gezeigten bild tu ich dinge und sehe weg das sieht blöd aus

    #2976

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Also

    Bild 15:

    – Links sind die Äxte nicht abgehackt, was gut ist.
    – Blöd ist natürlich weisses Wappen unter unserem
    – Rechte Ecke könnte man abschneiden (rotes Kleid)

    Bild 16:
    – jo Einars Blick ist kappes
    – links Äxte sind abgehackt

    Bild 18:
    Jo Schildwall, dadurch sieht man jetzt nicht viel von der Ausrüstung
    – rechte Seite wieder abschneiden (rotes Kleid)

    MMn müssen wir uns entscheiden was wir bewirken wollen:

    Kampfbereitschaft, gefährlich aussehen -> dan Bild 18

    rum posen in der Landschaft und Rüssi zeigen -> dan Bild 15

    #2977

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Die Zwei habe ich mal etwas bearbeitet.


    #2978

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Das untere, da der Schildwall verdeckt, würde ich mal sagen …

    #2979

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Dann schick das Bild mal ein. Vielleicht wirds ja was.
    Bzw. findet ihr ein anderes besser? Bearbeiten kann ich das dann auch schnell.

    #2980

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Beide Bilder sind gut.

    Gegen das untere hab ich nix gegen.

    #2981

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    bin auch fürs untere

    #2982

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    bin auch fürs untere

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.