Startseite › Foren › Termine › Conplanung 2019
- Dieses Thema hat 7 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahren, 2 Monaten von
Armin.
-
AutorBeiträge
-
20. August 2018 um 21:59 Uhr #8963
Heyhoo Folks!
Da ich bereits in 2-3 Monaten meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr abgeben muss und ich 2019 sehr Larplastig gestalten möchte wollte ich mal fragen welche Cons ihr nächstes Jahr so anstrebt?
Für mich gesetzte Termine sind bereits jetzt:
Winterthing des großen Heeres
Ostercon der Panmi Orga
Heerlager
ein-zwei Cons in Nordgaard
Drachenfest
Epic EmpiresHabt ihr noch Ideen oder Geheimtipps? Vielleicht mal zusammen auf eine Fenriswacht vom Stier oder ZdL, JdS, Grenzwacht, Kilfjord?
24. August 2018 um 22:34 Uhr #8966Ich hab vorerst nur das EE geplant.
27. August 2018 um 0:44 Uhr #8968Ich habe ebenfalls vor im kommenden Jahr mehr Veranstaltungen zu besuchen, allerdings möchte ich in erster Linie auf kampflastige Veranstaltungen fahren. Ambientecons und Tavernen gibt es ja zu Hauf und mir fehlte auf dem EE über weite Strecken das Dramaspiel
Fest eingeplant sind bei mir bislang erstmal nur das WT und das EE. Was noch dazu kommt hängt von den Optionen und meiner Dienstplanung ab.
27. August 2018 um 11:33 Uhr #8971Bei mir steht und fällt auch alles mit meinen Dienstplänen, bzw. wann ich Urlaub zugesagt bekomme.
Svea, Regaret und ich fahren jetzt aber erstmal auf die Septembercon der Panmi-Orga. Können ja dann mal berichten, ob das was für mehr Skagen wäre. ;-)27. August 2018 um 21:19 Uhr #8972Heerlager, DF und Nordgaard würde ich gern besuchen.
4. September 2018 um 13:24 Uhr #8978Chris schrieb es schon oben.
Wir fahren in 2 Wochen zur Panmi Orga für ihren 3. Sonnenkrieg. Bisher ist die Orga sehr engagiert und wir sind echt gespannt, was sie so alles umsetzen.
Ich bin da aber echt optimistisch.
Was diese Orga alles bringen möchte, würde ich aber gerne gesammelt auf einem Gruppentreffen erzählen. Das sind echt sehr viele Informationen und sie haben Interesse an guten Nordleuten.Ich möchte nächstes Jahr 2-3 Nordgaard Termine mitnehmen. Ich bin gespannt, wie die sich entwickeln.
Wir fahren Anfang November noch zur Winternacht.
Ich würde mich auch da freuen, auf einige von euch zu stoßen. Das ist übrigens vom 8.11.-11.11.18Für nächstes Jahr bin ich aktuell unsicher was das EE betrifft.
Das hat aber nichts mit der Gruppe und der Con an sich zu tun, sondern wirklich mit den Einschränkungen und kommunizierten No-Gos, was für mich echt viel im Kopf kaputt gemacht hat.
Ich gebe ehrlich zu, das mir das Landnahme und GSC Sippen Konzept und das händlerlastige Spiel nicht so wirklich zusagt.Ich möchte zur OsterCon der Panmi Orga.
Mal schauen, was aus den ganzen Plänen wird.
10. September 2018 um 17:55 Uhr #8979Ich bin bis März komplett weg vom Fenster. Praxissemester und die darauf folgende Klausurphase werden mich komplett in Anspruch nehmen. Evtl. schaffe ich noch einmal was am Wochenende (Fr,Sa,So) und hier und da ne Taverne. Mehr wirds leider aber auch nicht.
11. September 2018 um 15:43 Uhr #8981Ich muss schauen wie ich es mit meiner Umschulung und dem beinhalteten Praktikum vereinbaren kann. Versuche aber auf alle Fälle das EE und – wenn ich ne Karte bekomme – das Winterthing mitzunehmen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.