Bjorn

Startseite Foren Vorstellungen Bjorn

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bjorn vor 9 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #266

    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    IT-Name: Bjorn
    Herkunft: vermutlich Friesland
    Alter: etwa 18 Sommer

    Ich weiß nichts von meiner Vergangenheit, nur dass ich ein fränkischer Sklave war, bis unser Schiff einem heftigen Unwetter zum Opfer fiel, und das ich als einziger Überlebender im Schiffswrack an die framische Küste gespült wurde und von Bernulf und Einar gefunden wurde, die mich aufgesammelt haben. Seitdem stehe ich in Einars Diensten.

    Kaum war ich in Einars Diensten, stolperte ich schon in mein erstes Abenteuer. In dem ein kleiner Ort names Pandor dem Wahnsin und einer Horde Wiedergänger zum Opfer fiel. Dort lehrten mich die Framier Bernulf, Kolda und Thorgram und mein Herr Einar den Umgang mit dem Ger. Seitdem will Einar mich zum Krieger ausbilden.

    Auf Grund meiner Größe, Kraft, Essgewohnheit und Intelligenz vermuten Einar und Bernulf das ich ein Friese bin.

    OT-Name: Felix Richerzhagen (Liskas kleiner Bruder)
    Herkunft: Leverkusen
    Alter: 18

    #1310

    Rijk
    Teilnehmer

    Willkommen :)

    #1311

    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen


    Das wohl neuste Bild von mir ;) Da wurde ich bei den Waffenübungen auf dem Winterthing geknipst :)


    Ein relativ altes Bild auf dem Larphof Oktober 2011 ;) mein erster Con :D


    Hier einmal in der Schildreihe , Larphof Juni 2012


    Hier eine Nahaufnahme, Larphof Juni 2012

    Das waren jetzt ein paar Bilder :D wie der Huskarl angeordnet hat :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.