Beltaine / 5. Geburtstag des Clans O´Flaherty / Vorcon der S

Startseite Foren Termine Beltaine / 5. Geburtstag des Clans O´Flaherty / Vorcon der S

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angar vor 10 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #267

    Rijk
    Teilnehmer

    Ich glaube da werde ich mit meinen beiden Hunden auftauchen.
    http://oflaherty.capall-ban.de/smf/index.php?topic=645.0
    Ach ja, das wisst ihr ja vllt. noch gar nicht :P
    Becks wurde besiegt :mrgreen:

    #1317

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Grundsätzlich könnte man das in Erwägung ziehen, allerdings fürchte ich, dass wir bei den O’Flahertys nicht mehr sooo gerne gesehen werden ^^
    Man nimmt uns die Tatsache, dass wir in der letzten DF Endschlacht nicht zur Hilfe geeilt sind etwas übel. Aber kann man ja mal absprechen und wenn das Ot klar geht und wir genug Leute zusammen kriegen kann man ja einfach vorbei schauen und zusehen, dass man das Problem IT aus der Welt schafft.

    #1318

    Rijk
    Teilnehmer

    Also ich wurde von Stefan angeschrieben und denke das es OT absolut keine Probleme gibt, IT kann ich es nicht so genau sagen.
    Aber ich denke auch da wird man, da es zum Ende doch ein gemeinsamer Sieg war nicht mehr groß drüber sprechen, oder?

    #1319

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Das sieht man im Stämmedorf ganz anders ^^
    Die planen einen großen Angriff auf die „Verräter“ aus dem Goldenen Lager und sind der Meinung, man hätte ihnen sofort zur Hilfe eilen müssen anstatt die Schlacht zu gewinnen ;)
    Aber wegen mir kann man das gerne so machen, wenn du schon angeschrieben wurdest, frag doch am besten direkt mal nach bei Stefan.

    #1320

    Solvey
    Teilnehmer

    Ich kann leider nicht ich bin (mal wieder) aufm Markt….

    #1321

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    bin da auch aufm markt zusammen mit dem bernulf :D
    aber ich werd auch noch regelmässig vom stefan eingeladen nur sind das oft termine an denen ich nich kann was sehr schade is

    #1322

    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

    Stefan hat mich auch schon angeschrieben, bin mit ziemlicher Sicherheit dabei und Juri vielleicht.

    Gerade wenn es da Pief gibt, sollten wir die Gelegenheit doch diplomatisch nutzen. Auch wenn ich gerne mal sehen würde, wie die Stämme das Goldene angreifen…

    #1323

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Da wir, wie gesagt, nicht unbedingt als aller beste Freunde begrüßt werden dürften, denke ich sollten wir nicht unbedingt nur zu dritt dort aufschlagen ^^
    ALso wenn, dann würde ich mir wünschen dort mit 5+ Personen aufzutauchen damit wir auch ein wenig als Gruppe wirken.

    #1324

    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

    Wenn wir alle gemeinsam fahren, kostet es auch nicht die Welt nach Arnsberg.
    Hätte denn wer außer mir noch Zugriff auf ein Auto? Da meine Geschwister in letzter Zeit so häufig krank sind, überlassen mir meine Eltern den Dinosaurier nur höchst ungern für ein ganzes Wochenende.

    #1325

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Ich kann mal schauen ob wir da den Wagen von Jeannines Vater kriegen. Derzeit steht der noch in Ostfriesland bei Denise…
    Habe übrigens mit Stefan gesprochen, der freut sich wenn wir alle kommen.

    #1326

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Also bisher:

    Rijk
    Dárbhean
    Kasimir
    Angar

    Was ist mit den anderen? Swafnir, Tryggur, Bölti, Hakon??

    #1327

    Tryggur
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Tobey
    • OT-Herkunft: Mettmann

    „Mir kumme mit alle mann vorbei hurra,hurra!“

    bin an bord^^

    #1316

    Rijk
    Teilnehmer

    bei mir festigt sich der Termin, allerdings könnte noch was dazwischen kommen, weil ich ein Fotoprojekt für einen Freund mache, der bald heiratet. Aber selbst wenn würde ich wahrscheinlich Sonntag nachkommen, da es dann wenn nur der Sa ist.

    #1314

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Rijk
    Dárbhean
    Kasimir
    Angar
    Tryggur

    Mehr Leute, los kommt ;)

    #1315

    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

    Wie sieht es denn Autotechnisch aus? Die Chancen, dass ich unsers kriege, stehen eher schlecht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.