Zum goldenen Greif?

Startseite Foren Termine Zum goldenen Greif?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #239
    Fannhvit
    Teilnehmer

      Hat da jemand schonmal ne Erfahrung gemacht?
      Bonn ist ja jetzt nicht so weit.

      Wäre vielleicht mal geiler als die Katakomben, falls da noch keiner schlechte Erfahrungen gemacht hat?

      http://www.zum-goldenen-greifen.de.vu/

      #976
      Inaktiver Nutzer
      Teilnehmer

        also nach allem was ich gehört habe ist es da noch viel freakigier als im katakomben zoo.

        #977
        Angar
        Moderator
        • IT-Rang: Jarl
        • IT-Herkunft: Skagen
        • OT-Name: Mads
        • OT-Herkunft: Köln

          Ich kenne nur einige Fotos und bei der Inneneinrichtung kommts mir schon hoch muss ich sagen.
          Da muss man sich wirklich ALLES „vorstellen“ um das Gefühl zu haben man würde sich nicht im 21. Jhd. befinden.

          #978
          Inaktiver Nutzer
          Teilnehmer

            Lustigerweise habe ich schon vor Monaten mal eine Taverne empfolen wo man, dass wir ich finde, BESTE Tavernen ambiente hat hier in der Gegend! CONDRA ! Ich stell nocheinmal einen Thread ins Forum, vllt klappt es ja diesmal…

            #979
            Inaktiver Nutzer
            Teilnehmer

              das problem mit der condra ist das selbe wie mit der hückenheim taverne es ist ohne fahrbaren untersatz für die ganze bande nich zu ereichen bzw nur schwer. bock hätt ich schon aber erst das wt und dann noch 2 tavernen kann ich mir aber auch nich leisten.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.