Wintercon „Hinter den Fronten“

Startseite Foren Termine Wintercon „Hinter den Fronten“

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #294
    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

      Hey,

      Inez und ich organisieren diesen Winter ein schönes, grundständiges Jackass-Con. Spielt zwar in anderem Setting, aber unsere Wiki-Klamotte kann man prima dazu ummodeln. Würde mich jedenfalls tierisch freuen, vielleicht auch den ein oder anderen von euch dabei zu haben.
      Guckt doch mal rein!

      http://api.ning.com/files/o8iatlnrn*DAME5sf1mOzt-reobCTGDe7fXMh22b7PFw1i*q6vO9B*hMjs3hk0Mb6aWN8Cw6bYkwd*9q2aKxGXeKOFBioNRh/Flyer.pdf

      LG
      Félice

      #1625
      Bjorn
      Teilnehmer
      • IT-Rang: Huskarl
      • IT-Herkunft: Friesland
      • OT-Name: Felix
      • OT-Herkunft: Leverkusen

        hört sich ja schon ziemlich lustig an ;) aber.. … …. WARUM NUR?!? warum sind die ganzen cons, die sich am besten anhören immer nur für volljährige?! *amverzweifelnsei* :D

        #1626
        Inaktiver Nutzer
        Teilnehmer

          damit du jammerlappen noch ein jahr zeit hast damit aufzuhören ein weichei zu sein :P

          #1627
          Solvey
          Teilnehmer

            klingt auf jeden Fall sehr spannend, nur bin ich für Winternächte im Zelt nicht ausgerüstet, das ist mir einfach zu krass…

            #1628
            Dárbhean
            Teilnehmer
            • IT-Herkunft: Duibhlinn
            • OT-Name: Félice
            • OT-Herkunft: Hannover

              Du darfst trotzdem kommen, Felix! ;)
              Als Orgamitglied bestimme ich das jetzt einfach mal so. Es geht ja um kleine nervige Spacken, die wir nicht wollen. Große nervige Spacken wie du sind okay! :D
              Sollte bei dir wirklich kein Ding sein.

              #1629
              Dárbhean
              Teilnehmer
              • IT-Herkunft: Duibhlinn
              • OT-Name: Félice
              • OT-Herkunft: Hannover

                Du könntest im Stall schlafen, Liska. Hast du nen Führerschein? Dann könnte ich vielleicht eine Nachtunterkunft im Dorf für dich organisieren.

                #1630
                Bölti
                Teilnehmer

                  klingt echt super…mal gucken

                  #1631
                  Dárbhean
                  Teilnehmer
                  • IT-Herkunft: Duibhlinn
                  • OT-Name: Félice
                  • OT-Herkunft: Hannover

                    ACHTUNG: DAS DATUM WURDE UM EINE WOCHE VERSCHOBEN, ES FINDET ALSO VOM 3.-6. JANUAR STATT!!

                    Wer Interesse hat, melde sich doch bitte beim Ning-Event für unseren Überblick: http://larper.ning.com/events/hinter-den-fronten
                    Anregungen, Diskussionen, Einstimmungen gibt’s hier: http://larper.ning.com/group/hinter-den-fronten

                    #1632
                    Thorge
                    Moderator
                    • IT-Rang: Karl
                    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
                    • OT-Name: Benji
                    • OT-Herkunft: Köln

                      Ist das nicht in der Zeit vom Winterthing ?

                      #1633
                      Dárbhean
                      Teilnehmer
                      • IT-Herkunft: Duibhlinn
                      • OT-Name: Félice
                      • OT-Herkunft: Hannover

                        Nee, das Winterthing wurde doch verschoben auf den 10. – 13.

                        #1634
                        Bernulf
                        Teilnehmer

                          Das klingt prima…….

                          #1635
                          Dárbhean
                          Teilnehmer
                          • IT-Herkunft: Duibhlinn
                          • OT-Name: Félice
                          • OT-Herkunft: Hannover

                            He, Leutes, wie schaut’s aus? Los, das wird bestimmt cool! Ihr bekommt übrigens jede Menge Stroh zur Isolerung und die Zelte sind recht klein und mit Kohle beheizt, damit sie warm werden.

                            Die NSCs sind im Haus untergebracht und zahlen nur 35€! Den ein oder anderen Spieler könnte ich vielleicht auch noch ins Haus schleusen… Das liegt bloß eben ein bisschen abseits.

                            Mehr Infos und Austausch hier:
                            http://larper.ning.com/group/hinter-den-fronten

                            Beili und Konsorten machen übrigens auch NSCs!

                            #1636
                            Thorge
                            Moderator
                            • IT-Rang: Karl
                            • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
                            • OT-Name: Benji
                            • OT-Herkunft: Köln

                              Ich hab da schon mit nem Freund drüber gesprochen „Chris Thelen“ (oder so :P) … er hätte arg Bock, mit mir zusammen zu fahren. Nur befürchte ich, dass meine Prüfungen in der Woche danach sind. :/

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.