Werkzeug EE

Startseite Foren Allgemeines Werkzeug EE

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angar vor 8 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #350

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Wer bringt was an werkzeug mit?
    ich kann
    feldspaten
    1-2 latthammer
    beil
    und ne bügelsäge mitbringen die allerdings noch n neues sägeblatt braucht oder 2 je anchdem was wir da sägen können wollen müssen.
    dat tante edit sacht : mir is das egal wenn wir nix brauchen lass ich den käse auch gern im keller is für mich weniger kram an den ich denken muss. kommt nur fürs aufbautema komishc ohne sachen zum aufbauen zu erscheinen :D

    #2419

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Ich habe vorhin im GH Forum gelesen, dass weitere Anbauten Orgaseitig verboten sind. Für einige Reparaturarbeiten brauchen wir also sicher nicht Unmengen an Werkzeug mitbringen oder?

    #2420

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Standart ist wie auch auf der Heerfahrt ein Zimmermannshammer pro Kopf. Wer keinen hat sollte sich generell mal einen zulegen ansonsten eben nen normalen Hammer mitbringen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.