Waffen Training in Brühl

Startseite Foren Termine Waffen Training in Brühl

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ragi vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #419

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Hey Leute!
    Die Tage wurde Ich auf FB gefragt, ob Ich nicht lust hätte mal nach Brühl zu dem Waffen Training zu kommen. Das findet wohl jeden Sonntag statt und am 09.11. wollen die mal ein grösseres Training starten. Also ich war da schon mal. Die Leute da sind nett aber überwiegend Larp Spacken :D aber wenn wir da mal mit ein paar Leuten aufschlagen könnte es nett werden falls wer Interesse hat.

    #3132

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    keine Zeit

    #3133

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    es geht ja auch um generelles interesse

    #3134

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Interesse hab ich.

    In Gewandung?
    Bodenbeschaffenheit?

    Gruß Tandar

    #3135

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    das ist beim brühler schlosspark. der boden ist ganz ok. ich war da halt einmal und das ohne gewandung

    #3136

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Mal gucken

    #3137

    Ragi
    Teilnehmer

    hätte bock :)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.