Vorstellung

Startseite Foren Vorstellungen Vorstellung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kasimir vor 7 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #439

    Vestein
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Gotland
    • OT-Name: Max
    • OT-Herkunft: Koblenz

    Hallo liebe Skagen,

    ich bin durch einen Facebook-Aufruf nach neuen Mitgliedern auf euch gestoßen und habe vor allem Interesse daran das nächste EE im Norrelag zu verbringen und anschließend zu schauen ob mir das Nordmann-Spiel liegt und gefällt um die Sparte noch etwas mit Cons zu erweitern.

    Zu mir:
    Ich heiße Max, bin 25, komme aus der Nähe von Koblenz und arbeite dort als Webentwickler.
    Das Hobby Larp betreibe ich seit nunmehr ~7 Jahren aktiv mit bald ~50 besuchten Cons.
    Mehr zu mir im Bezug auf Larp könnt ihr meinem Ning Profil entnehmen: http://larper.ning.com/profile/Seran

    Ich werde demnächst noch einen separaten Thread zur Charaktererschaffung eröffnen um hoffentlich eine umfassende Beratung zur Erstellung eines Nordmann-Charakters zu bekommen… dort werde ich dann mit ein paar Fragen um mich werfen.

    Eine Frage habe ich aber bereits vorab:
    Wie sieht es mit dem Kartenkontingent und dem Bewerbungsverfahren beim Norrelag aus? Da der Charakter noch nicht existiert und in einem fortlaufenden Prozess bis zum EE erschaffen werden soll, kann ich in absehbarer Zeit kein Charakterfoto für eine Bewerbung einreichen, sondern nur Ausrüstungsteile und Skizzen/Pläne. Ich würde nach Möglichkeit gerne wissen ob ich mich mit einem Grundstock für den Charakter beeilen muss oder ob womöglich für die Bewerbung auch eine Zusammenstellung aus vorhandener Ausrüstung und Skizzen ausreichen könnte.

    MfG Max

    #3251

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Hallo Max,
    erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Als NorrelagOrga Mitglied kann ich dir deine Fragen direkt beantworten ;)
    Die Bewerbung für das Norrelag ist leider erst mit Einsenden eines aussagekräftigen Charakterbilds vollständig. Allerdings hast du dafür noch ein wenig Zeit, insofern sollte das schon funktionieren wenn du deinen Charakter in den kommenden Wochen und Monaten aufbaust. Der notwendige Grundstock ist ja auch schnell gemacht.

    Was die gewünschte Beratung zu Konzept und Ausrüstung angeht wirst du hier sicher umfassende Hilfe finden! Lies am besten den Gewandungsguide, der sollte schon viele grundliegende Fragen beantworten und ansonsten frag einfach immer nach :)

    Gruß,
    Matze//Angar

    #3252

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Herzlich Willkommen hier,
    über dein Bild bin ich im Ning schon öfters gestoßen. Sollte wie Angar schon ausführlicher erklärt hat alles recht easy sein!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.