Vorstellung Max

Startseite Foren Vorstellungen Vorstellung Max

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #309
    Max
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      der Ordnung halber will ich mich hier mal vorstellen, da es bisher nur OT geht wird der Rest dann nachgepflegt.

      Jetzt mal zu mir.
      Mein Name ist, wie der Detektivische Leser bereits bemerkt hat, Max.
      Ich komm aus Kassel in Nordhessen und bin 22 Jahre alt.
      Hobbymäßig hab ich nen Paar Jahre geboxt und Rugby gespielt, 2.eres allerdings wenn auch regelmäßig nur im freundeskreis.
      Momentan verbringe ich meine Zeit mit basteln.

      Außerdem mag ich lange spaziergänge im wald, Tee und Strickpullis.

      Larp Betreibe ich seit 4 Jahren, allerdings fast nur Orklarp angesiedelt im Herr der Ringe bereich, im Ning bin ich als Ghûk’bûrz unterwegs.

      Hierher gefunden hab ich dank Matze/angar der mich jetzt schon 2x Angefixt hat. Letzte Woche auf dem ZDL als wir zusammen unterwegs waren hat er es dann endgültig schmackhaft gemacht.
      Da mir Orklarp nicht mehr den Unterhaltungswert und Anspruch bietet den ich suche, hoffe ich den mal hier zu finden.

      Ja. das ist soweit denk ich mal das wichtigste,
      wenns noch fragen gibt, her damit.

      #1852
      Thorge
      Moderator
      • IT-Rang: Karl
      • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
      • OT-Name: Benji
      • OT-Herkunft: Köln

        Gruß dich :)
        Cool Cool, wann sieht man dich mal life als IT Char udn selbstverständlicha uch mal OT :P

        #1853
        Max
        Teilnehmer

          das wird sich zeigen :) ich muss erstmal die klamotte fertig machen, bzw. anfangen auch wenn ich da schon mit Matze am quatschen bin, was das OT angeht, schauen wir mal wann sich was ergibt. spätestens werd ich wohl auf dem EE mal vorbei kommen.

          #1854
          Angar
          Moderator
          • IT-Rang: Jarl
          • IT-Herkunft: Skagen
          • OT-Name: Mads
          • OT-Herkunft: Köln

            Seyd gegrüßet holde Maid,

            schön, dass du da bist. Zunächst mal direkt der Verweis auf den Gewandungsguide und die Linkliste. Ansonsten quatschen wir zwei ja ohnehin noch drüber wie wir das alles genau machen wollen ;)

            #1855
            Max
            Teilnehmer

              YARP!

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.