Taverne „Zur Stranglwirtin“

Startseite Foren Termine Taverne „Zur Stranglwirtin“

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dárbhean vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #334

    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

    Huhu, ihr Lieben!

    Da ich ab April wieder in Hannover bin, wollte ich euch mal in mein dortiges Setting einladen, fett 30jähriger Krieg und so. Und zwar veranstalten wir am 27. 04. ganz in der Nähe vom Drachenfestquast eine Taverne, Übernachtungmöglichkeiten sind vorhanden.
    Mehr Infos unter: http://kuernberger-kaiserreich.jimdo.com/veranstaltungen/taverne-zur-stranglwirtin/
    Vielleicht packt ihr ja eure alten SuL-Charaktere wieder aus oder improvisiert euch was zusammen – geht ganz gut aus der Wikiklamotte. Es kommen einige aus Köln/Bonn, mit denen man sich fahrtechnisch zusammenschließen könnte.
    Eintritt kostet 5€. Essen und Getränke gibt’s dort.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.