Taverne oder Taverne 27.06

Startseite Foren Termine Taverne oder Taverne 27.06

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Inaktiver Nutzer vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #457

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Wir haben am 27.06 direkt 2 Möglichkeiten für eienn Tavernenbesuch:

    Standart-Taverne: Kölner Katakomben, die Intime-Taverne.

    Oder:

    Draki, die neue Larp-Ambiente-Taverne. Diese Taverne wird von unseren Freunden den Framiern geschmissen und wir wurden eingeladen.

    Es wird extra für uns gekocht und es gibt ein riesen Essen ;)

    Stattfinden wird das ganze im Kreis Ahrweiler. Weiter Infos gibt es auf „www.m-frankreiter-events.de“.

    Ich persönlich warte mal ab, wie ihr das seht und wo ihr hin wollt, tendiere aber zur einfachen Taverne in Kölle. Bzw. falls ich überhaupt kommen sollte.

    #3439

    Bjark
    Teilnehmer

    Ich wäre für Köln einfach der Fahrzeit wegen.

    #3440

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    ich muss gucken. katakomben we ist meistens gina auch hier und eine der wenigen möglichkeiten wo ich mal zeit mit ihr verbringen kann und dann kommt noch das dahin kommen dazu

    #3441

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Also ich wäre stark für die Framientaverne. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach bin ich das WE in München, insofern bin ih eh raus. Wäre aber cool wenn sich ein paar Skawboer bei den Framiern blicken lassen, es wird nämlich Dorians Junggesellenabschied gefeiert ;)

    #3442

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    ich muss erhlich sagen das mir meine freundin da einfach vor geht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.