Taverne im Ostturm

Startseite Foren Termine Taverne im Ostturm

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angar vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8519

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Taverne am Ostturm, wir feiern im Gewölbekeller:
    Liebe Hornwaller, wir würden gern einen Ostturm-Tavernenabend für Hornwaller, befreundete Charactere und weitere Nordleute organisieren. Stattfinden soll der gemütliche IT Abend vom 23.12. auf den 24.12.2016.
    Die Julfesttage und die großen Opferungen zu Ehren unserer Götter sind gerade vorüber. Und so wollen wir nun, mitten in der dunklen Jahreszeit die langen Nächte nutzen um am Ostturm im Gewölbekeller gemeinsam zu feiern, Julgeschichten zu erzählen und Neuigkeiten auszutauschen.
    Übernachtung vor Ort voraussichtlich in Jurte mit Feuer oder eigenem Zelt möglich. Die Teilnahmekosten betragen voraussichtlich 10-15 Euro pro Person, Getränke und Essen inklusive.
    Da wir zwecks Planung wissen müssen wieviel Interesse besteht, schreibt uns hier bitte ob Ihr Zeit und Lust habt.
    Gruß, die Tavernenorga (Ente, Lukas, Lydia, Roland) wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir (Roland Göpfert) auf Facebook.

    Ich bin bei dem Datum raus. Aber ihr könnt ja dennoch gehen. Sehr geile Location!

    #8520

    Bjark
    Teilnehmer

    Bin da raus. Zelten im Winter ist nicht so meins.

    #8521

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Für eine Nacht den Aufwand eines Winterzeltlagers zu betreiben finde ich auch etwas übertrieben.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.