Taverne 23.8 Kommenden Samstag

Startseite Foren Termine Taverne 23.8 Kommenden Samstag

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Inaktiver Nutzer vor 7 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #410

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Wer von euch kommt denn um nochmal ein paar schöne Geschichten und Heldentaten zu erzählen ?

    #3067

    Herkir
    Teilnehmer

    Werde da sein und zuhören !

    #3068

    Finja
    Teilnehmer

    Ich bin dabei!

    #3069

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Ich komme vermutlich auch. Die kleine Thirrin feiert ihren Geburtstag also wer mag – Geschenk mitbringen ;)

    #3070

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    hat wer ne idee was man der kleinen schenken könnte?

    #3071

    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    ich bin auch da, komme nur später, da ich erst um 19-20 uhr feierabend machen kann…..

    #3072

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Ich komme auch, vermutlich was früher weil ich nen Parkplatz haben will.

    #3073

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Ich muss passen, da ein Geburtstag ansteht (Oma meiner Freundin wird 80), Pflichtveranstaltung.

    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend, hf.

    #3074

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    ich werde heute leider nicht dabei sein. mich hat vermutlich die grippe impfung aus den schuhen geboxt -.-

    #3075

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Haha … Wenn man deinen FB-Post zur Impfung gesehen hat und den hier im Forum danach, ist das echt lustig ^^
    Aber gute Besserung ;)

    #3076

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    wir wurden ja dienstlich geimpft -.- erst die angestellten dann alle anderen. ich persönlich halte da ja gar nix von aber müssen wir halt leider -.- und ich muss montag halt wieder fit sein da brauch ich dann einfach ruhe

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.