Skaldenbaracke Samstag 22.10.2011

Startseite Foren Termine Skaldenbaracke Samstag 22.10.2011

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Inaktiver Nutzer vor 10 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #218

    Rijk
    Teilnehmer
    #741

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    liska und ich sind schon längst angemeldet;)

    #742

    Bölti
    Teilnehmer

    ist das so ähnlich wie winterthing?

    #743

    Rijk
    Teilnehmer

    Die Skaldenbaracke ist eine von den Framiern organisierte Taverne mit Übernachtungsmöglichkeit im eigenen Zelt im Garten hinter der Scheune, in der das ganze stattfindent. Mit dem WT kann man das nicht vergleichen, aber es sind überwiegend Nordleute dort und viele uns bekannte Spieler/Charaktere.

    #746

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Sooo… die Skaldenbaracke rückt näher. Wer ist alles definitiv dabei?

    Jeannine und ich fahren von Köln aus und könnten vermutlich noch wen mitnehmen (wenn wir denn das Auto kriegen).

    #747

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Da bei mir die Saison langsam vorbei ist werde ich wohl auch langsam mal wieder in das Buisness zurückkehren!

    #748

    Rijk
    Teilnehmer

    Ich komme wahrscheinlich nicht.

    #749

    Bölti
    Teilnehmer

    ich bin nicht dabei…bin in München auf nem Jugendgruppenleiterseminar :)

    #750

    Tryggur
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Tobey
    • OT-Herkunft: Mettmann

    ich glaub wird wohl auch bei mir wieder nix werden,sorry

    #744

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Bisher sind wir mal wieder nur ein kleiner Bruchteil der Gruppe. Mittlerweile ist es mir schon egal weil es ja immer 1000 Dinge gibt die wichtiger sind als „Skagen“.

    Eine Ankündigung zur Skaldenbaracke von mir:
    Alle die mit kommen tragen VOLLE RÜSTUNG! Das ist quasi ein IT Befehl mit folgendem Hintergrund. Wir kreuzen derzeit IT vor Framiens Küste und kämpfen gegen Franken, dieses Mal kommen wir gerade vom Schiff und das noch in voller Kampfmontur. Das ist weitaus realistischer als in Prunkklamotten außerdem will ich da mal wieder zeigen, dass wir Krieger sind!

    #745

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    jaaaaaaaaa! :mrgreen: bin dabei wird grossartig!
    ausserdem ist auch stunk zu erwarten da einer der skavanger oder wie die freaks heissen) verstossen wurde da auftauchen will und die anderen skavanger werden da auch sein;) ihr wisst schon die truppe die nur aus hersen und jarls besteht :lol:

    #751

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    der georg/ bernulf holt lis und mich um 18.00 ab. wir werden dementsprechend gegen 20.00 in der skaldenbaracke ankommen. wir treffen uns beim georg mit dorian und frau, bernulfs magd, jarizleif, raya, bulgart und noch paar leute und dann werdne wir da wohl alle zur skaldenbaracke wackeln :)

    #752

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Jo, wie sieht das mit dem fahren aus? Also ich bin eig. immer gefahren wenn es irgendwo hin ging wo ich dabei bin :D Wäre vllt mal lustig das ich wo mitfahren könnt.

    #753

    Solvey
    Teilnehmer

    Ursprünglich war der Plan, dass Harry und ich mit dem Zug dahin fahren und Bernulf uns vom Bahnhof abhohlt. Da es ihn nun aber am Samstag in die Gegend verschlägt sammelt er uns ein. Von anderen Fahrgemeinschaften weiß ich nichts, da nichts konkretes besprochen wurde. Leider ist es je generell so, dass die meisten, wenn überhaupt, sich nur dürftig zu gewissen Themen äussern…

    #754

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Wir fahren von Köln aus mit dem Auto. Wenn du vorher hier aufschlägst kannste gerne bei uns mit fahren.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.