Samhain // Julfest bei den Ylfingen

Startseite Foren Termine Samhain // Julfest bei den Ylfingen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Herkir vor 8 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #370

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Wurde vorhin von Jander angeschrieben:

    Hallo. Wir laden Dich +3 ein mit uns zu feiern. Eine Mischung aus Samhain und Julfest. Und im besonderen Mettes runden Geburtstag.

    Wann: Do. 31.10.13 abends bis So. 3.11.13 morgens. Wo: Solingen (Waldschule) Vollverpflegung Kostenbeitrag 60 Euro

    Zeit und Lust ?

    Lieben Gruß Jander

    Ich bin zu der Zeit auf dem Hornwaller Herbstthing, also kann ich nicht hin. Aber für die anderen Norrelagfahrer könnte es ggf. interessant sein.

    #2563

    Solvey
    Teilnehmer

    Ich bin in Framien an dem WE…

    #2564

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    würd sehr gern aber ich werd nach 4 wochen nich direkt 2 urlaubstage bekommen

    #2565

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Nop

    #2566

    Herkir
    Teilnehmer

    Leider zu teuer und Schule…
    Verdammt da ist mal was in Solingen und bumm hab ich kein Geld.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.