Ronlandthing 13. – 17.2.2013

Startseite Foren Termine Ronlandthing 13. – 17.2.2013

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #313
    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

      Es ist jetzt recht kurzfristig, aber vom 13. – 17.2. nächstes Jahr findet das Thing der Ronländer statt.
      Und zwar hier: Jugendzeltdorf am Rannasee Tumpenberg 15, 94110 Wegscheid
      Das ist quasi am Arsch der Welt. Von uns aus gut 7 Stunden Fahrt und man landet fast in Tschechien/Österreich. Allerdings geht das ganze auch von Mittwoch bis Sonntag, kostet nur 70 Euro für Vollverpflegung inkl. Getränke (auch Bier).
      Die Unterbringung ist in beheizten Blockhütten, also ziemlich schick.

      Eingeladen sind 4 Personen von uns. Angesichts der großen Entfernung würde ich sagen wir fahren auch nur wenn wir wirklich 4 Personen zusammen kriegen damit die Spritkosten nicht zu krass werden.
      Also gibt es Leute die Bock, Zeit, Geld haben?

      #1891
      Inaktiver Nutzer
      Teilnehmer

        bock hab ich! muss halt gucken wegen arbeit

        #1892
        Solvey
        Teilnehmer

          Bock hätte ich aber, aber bei den beiden anderen scheiterts…

          #1893
          IsleifOtryggson
          Teilnehmer

            Da zu dem Zeitpunkt der Semesterbeitrag fällig ist, bin ich da eidneutig raus.

            #1894
            Thorge
            Moderator
            • IT-Rang: Karl
            • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
            • OT-Name: Benji
            • OT-Herkunft: Köln

              Bock hätte ich auch, aber ich muss den ganzen Februar ein Praktikum machen, was bis auf den letzten Tag zu 100% gemacht werden muss, sonst bin ich raus aus dem Studium …

              #1895
              Bjorn
              Teilnehmer
              • IT-Rang: Huskarl
              • IT-Herkunft: Friesland
              • OT-Name: Felix
              • OT-Herkunft: Leverkusen

                zu der zeit hab ich schule, und kann da kein verlängertes wochenende frei machen…

                #1896
                Inaktiver Nutzer
                Teilnehmer

                  Lust haette ich schon, aber leider muss ich aus beruflichen terminlichen Gruenden passen.

                  Sry

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.