OT-Treffen, Nachbesprechung vom DF

Startseite Foren Termine OT-Treffen, Nachbesprechung vom DF

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Armin vor 9 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #210

    Solvey
    Teilnehmer

    Auf mehrfachen Wunsch werden wir im erneut ein OT-Treffen abhalten, bei dem, unter anderem, das DF nochmal zu Sprache kommen soll. Daher wollen wir relativ zeitnah einen Termin finden.
    Da ich ausreichend Platz bei mir zur Verfügung habe, folgende Termine als Vorschlag, an denen wir das Treffen bei mir in Leverkusen abhalten können:

    Sa 10.09.2011
    So 11.09.2011
    Sa 17.09.2011
    So 18.09.2011

    Da das beim letzten Mal gut geklappt hat, würde ich als Uhrzeit gerne wieder die Vormittags-/ Mittagsstunden nehmen.

    #674

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    17.-18. da ich am 10 Birthday hab^^

    #675

    Tryggur
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Tobey
    • OT-Herkunft: Mettmann

    17 oder 18 bei mir auch,Samstag der 17. geht bei mir erst am späten nachmittag(ca 17 uhr),Sonntag der 18. wäre egal von der Zeit her.

    #676

    Rijk
    Teilnehmer

    10. & 11. schneidet sich aber mit eurem Barbarossamarkt :ugeek:

    17./18. hört sich für mich auch gut an, obwohl das doch schon noch ne Weile hin ist.
    Warum nicht einfach mal an den nächsten beiden WE versuchen oder ist Matze da schon auf dem EE?

    #677

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Das EE startet am 24.8.
    Also wegen mir könnte man das auch vorher veranstalten. Mir ist der Termin relativ egal.

    #678

    Solvey
    Teilnehmer

    Zum Barbarossamarkt würden wir dann einfach am jeweils anderen Tag gehen, brauchen für das Treffen ja nicht beide Tage :)

    Früher könnte ich allenfalss noch den 20.08.2011 vormittags, spätestens mittags anbieten.

    #679

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Am 20.8. muss ich leider arbeiten.

    #680

    Tryggur
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Tobey
    • OT-Herkunft: Mettmann

    da die anderen sich bis jetzt nicht zu dem termin geäußert haben haben und es doch so aussieht als würden da einige von uns können,würde ich sagen wir bleiben einfach beim 17 oder 18.9.
    was haltet ihr wieder so gegen 11-12 uhr treffen?(Am Samstag ginge es bei mir leider erst um 17 uhr!)

    #681

    Solvey
    Teilnehmer

    Dann würd ich einfach sagen, wenn es keine schwerwiegende Einwände gibt, halten wir den 18.09. im 11 Uhr in Leverkusen fest.

    Und ein Hausaufgabe an alle, die Info an diejenigen weitertragen, die trotz aller Ermahnungen, nicht ins Forum schauen.

    #682

    Tryggur
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Tobey
    • OT-Herkunft: Mettmann

    jo einverstanden.bin dabei!

    #683

    Bölti
    Teilnehmer

    ich kann dann wahrscheinlich nicht, weil ich meine schwester zu ner untersuchung ins krankenhaus begleiten muss

    #684

    Rijk
    Teilnehmer

    im Kalneder eingetragen…

    #685

    Solvey
    Teilnehmer

    Also nochmal zusammenfassend und als Erinnerung: Treffen am Sonntag um 11 in Leverkusen.
    Auch wenns jetzt etwas kurzfristig ist, wenn sich jemand berufen fühlt einen Snack vorzubereiten und mitzubringen, darf das gerne tun. Ich selbst werd Kuchen backen. Wasser und Kaffee sind in ausreichenden Mengen vorhanden.

    #686

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Nachdem die Beteiligung am letzten Sonntag mehr als dürftig war und ich dann auch nur per Internettelefon daran teilgenommen habe, sollten wir möglichst bald einen neuen Termin vereinbaren.
    Dieser wird dann anders als bisher geplant bei mir zuhause in Köln statt finden. Das wird den meisten den Weg verkürzen und hoffentlich für eine größere Beteiligung sorgen.

    Mögliche Termine sind prinzipiell alle Wochenenden in der nächsten Zeit. Anbieten könnte ich bereits den kommenden Samstag vor den Katakomben oder die darauf folgende Woche.

    #687

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    jetzt den samstag können wir nicht weil liskas opa(einer der vielen hab ich das gefühl :mrgreen: ) 80 wird und mit etwas pech kommen wir auch erst was später zur taverne.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.