OT-Treffen, Grill- und Basteltag

Startseite Foren Termine OT-Treffen, Grill- und Basteltag

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #8964
    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen

      Einen wunderschönen guten Tag zusammen!
      Was haltet ihr von Bier, Basteln und Bratwurst? :D Ich hab sturmfreie Bude, einen riesen Garten, eine ausgestattete Schreinerwerkstatt, einen Grill und einen Kühlschrank.
      Wann? Sonntag 2.9.18 ab Mittag (wenn man was basteln will, braucht das Zeit) bis Abend (ich denke 22-23 Uhr, weil eben Sonntag ist)
      Wo? Bei mir im Garten (falls Adresse unbekannt geb ich sie per WhatsApp raus)
      Warum? einfach nur so, weil ich euch gern hab und ein Bier mit euch trinken will
      Wozu? wer will kann Ruderkisten oder einen Stecktrohn bauen (bringt Holz mit), ich helfe gerne Bier trinkend mit, zwischendurch den Grill anmachen, einfach nett quatschen und sowas halt, vielleicht abends noch ein kleines Feuerchen (bringt Holz und eine Feuerschale mit!).

      Ich weiß der Termin ist relativ spontan, kann ihn leider nicht wirklich verschieben, ich wusste aber auch erst seit gestern, dass ich das Haus für mich allein hab. Ich würde mich freuen Menschen begrüßen zu dürfen! Ich hoffe das Wetter spielt mit!

      #8965
      Kjartan
      Teilnehmer
      • IT-Rang: Huskarl
      • IT-Herkunft: Danmark
      • OT-Name: Chris
      • OT-Herkunft: Köln

        Keine schlechte Idee. Ist nur wirklich kurzfristig. xD

        Falls es an dem Termin nicht klappen sollte (kann da selber noch nichts zu sagen), wäre ich trotzdem dafür, zeitnah ein OT-Gruppentreffen zu veranstalten. Denke genug Themen haben wir sowieso, die gesammelt werden könnten. Und falls wir mal nicht Benji und Phillip oder Felix belagern wollen, Svea hat ein schönes Häuschen mit Garten, Grill und Werkzeug in Kerken. ;-)

        #8967
        Thorge
        Moderator
        • IT-Rang: Karl
        • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
        • OT-Name: Benji
        • OT-Herkunft: Köln

          Fliege an dem Tag in den Urlaub.

          #8969
          Angar
          Moderator
          • IT-Rang: Jarl
          • IT-Herkunft: Skagen
          • OT-Name: Mads
          • OT-Herkunft: Köln

            Super Idee! Leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten…ggf. kann ich aber trotzdem mal auf ein paar Stunden vorbei kommen.
            Grundsätzlich sollten wir aber bald wieder ein Gruppentreffen abhalten da wir einige grundliegende Dinge besprechen müssen.

            #8970
            Bjorn
            Teilnehmer
            • IT-Rang: Huskarl
            • IT-Herkunft: Friesland
            • OT-Name: Felix
            • OT-Herkunft: Leverkusen

              Da bisher noch niemand zugesagt hat, würde ich das ganze tatsächlich verschieben.
              Was haltet ihr vom Wochenende 22. -23.9.?

              #8973
              Kasimir
              Teilnehmer
              • IT-Rang: Huskarl
              • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

                Ich schaffe es leider nicht.

                #8974
                Finja
                Teilnehmer

                  Ich bin auch sehr dafür, kann aber grundsätzlich eher nicht kurzfristig wegen der Arbeit.
                  23.9. Kann ich nicht… Arbeit.

                  #8976
                  Runa
                  Teilnehmer
                  • OT-Name: Svea
                  • OT-Herkunft: Aldekerk

                    22.9. ist bei mir nur so semi. Wäre vielleicht machbar, wenn ich für Matthias eine Betreuung bekomme.
                    23.9. ist nachmittags bis früher Abend machbar.

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.