OT-Treffen für die CoM-Fahrer

Startseite Foren Termine OT-Treffen für die CoM-Fahrer

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Inaktiver Nutzer vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #278

    Solvey
    Teilnehmer

    Leute, die Zeit rennt. Besteht Besteht Bedarf sich vorm CoM nocheinmal zu treffen und gemeinsam zu planen?

    #1401

    Tryggur
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Tobey
    • OT-Herkunft: Mettmann

    Wäre nicht verkehrt um mal zu bequatschen ob noch was gekauft oder besorgt werden müsste.
    Und einfach mal so um sich nochmal zu sehen vorher,fänd ich auch nicht schlecht^^
    Wie sieht das bei euch spontan so mit nächste woche sonntag aus?

    #1402

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    ich wäre da! bzw könnte! wo? beim matze?

    #1403

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Nächsten Samstag ist Stützpunkt V da können Jeannine und ich nicht.
    Was ist denn mit dem Tag an dem das letzte Mal Katakomben vor dem CoM sind? Man könnte erst was besprechen usw. und dann Abends noch dahin.

    #1404

    Solvey
    Teilnehmer

    der Katakomben-Termin ist zu spät, finde ich. Was ist mit dem Wochenende nach dem 13.?

    #1405

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Von mir aus auch da, bisher spricht nichts dagegen.

    #1406

    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

    Da bin ich leider im Praktikum. Denke eher nicht, dass ich das Geld hab, für das Wochenende noch einmal runter zu kommen, sry. Dann müsst ihr für mich mit planen. Besonders automäßig müssen wir mal gucken, oder?

    #1407

    Bölti
    Teilnehmer

    Also es hat sich was neues ergeben: Ich werde nicht mit meiner Jugendgruppe fahren, weil ich in der Zeit die Bescheide für meine Zulassungen bekommen sollte. Sollten für die Con-zeit keine Einladungen zu Gesprächen Eignungstest o.ä kommen, werde ich spontan als Conzahler mitkommen. Und da meine Eltern im Urlaub sind, hab ich auch ein Auto…

    #1408

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Das hört sich sehr gut an ;)

    #1409

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    damit müssten ja dann unsere autoprobleme gelöst sein oder? und es wär cool wenn bölti mitkäme :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.