OT-Gruppentreffen mit Besprechung

Startseite Foren Allgemeines OT-Gruppentreffen mit Besprechung

Dieses Thema enthält 43 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kasimir vor 9 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #331

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Hallo Weekend Warriors,
    Matze und das Unterwäschemodel Kasimir fänden es schön, wenn wir uns als Gruppe mal wieder abseits vom Hobby treffen würden und schön zusammen grillen und ein Bierchen schlürfen. Dabei bietet sich natürlich auch die Gelegenheit, mal eventuelle Missstände anzusprechen. Es muss also nicht so bürokratisch ablaufen wie die erste (und bisher Letzte!) Gruppenbesprechung.
    Ich stelle mir vor dass man einfach lustig pallavert um mal alle auf den gleichen Nenner zu bringen.

    Besteht da auch (ernsthaftes) Interesse eurerseits? Zu dritt oder viert können wir uns das sparen.
    Um direkt Nägel mit Köpfen zu machen biete ich als Location meine Bude in St. Augustin bzw. den Park direkt vor der Tür an. Das ist nicht viel schwerer zu erreichen als Leverkusen ;)

    #2213

    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    ich wär dabei ;) was den termin angeht bin ich ausnahmsweise mal die nächsten 7 wochen relativ flexiebel :D

    #2212

    Solvey
    Teilnehmer

    kommt ganz klar aufs Datum bei mir an. Einerseits kann ich Harry nur am WE auf meinem Ticket mitnehmen, andererseits hab ich aufgrund von Märkten nicht sooo viele WEs frei… Aber Interesse auf jeden Fall ;)

    #2209

    Tryggur
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Tobey
    • OT-Herkunft: Mettmann

    Ich bin stark dafür!!
    wann?Terminvorschläge,jetzt am Wochenende?

    #2210

    Herkir
    Teilnehmer

    Bin auch dafür ! Wann wo ?

    #2211

    Solvey
    Teilnehmer

    Terminvorschläge sollte vielleicht der potenzielle Gastgeber machen ;)
    Trotzdem wir könnten an folgenden WEs:

    28.06.-30.06
    05.07.-07.07 unter Vorbehalt
    12.07.-14.07.

    #2208

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Wie wäre es denn, wenn wir das ganze mit Harrys Geburtstagsfeier kombinieren?

    #2207

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Also ich bin Grundsätzlich dabei.

    Harrys Geburtstag kombi-> dafür

    Im Park chillen ist eine gute Idea, aber das Wetter kann uns es vermiesen. Ich bin aber optimistisch.

    Gastgeber gebt ein Termin vor und ich hoffe auf reiche Teilnahme.

    #2214

    AdminArmin
    Keymaster

    Ich wäre auch dabei!
    ist bei mir allerdings vom Termin abhängig!

    #2215

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Wenn wir das mit Party verbinden dann sag ich einfach mal am 29.06.2013 ab 16 Uhr (dann bekommen wir auch noch was gebacken) bei mir ;)

    #2216

    Tryggur
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Tobey
    • OT-Herkunft: Mettmann

    Ich wär schon dabei Harry :)

    #2217

    Bölti
    Teilnehmer

    Würde mich über Sonntag den 30.6 freuen, da bin ich nämlich in kölle, und könnte euch alle wieder sehen

    #2218

    Rijk
    Teilnehmer

    Hab ich mir mal notiert den 29.

    #2219

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    29. bei Harry ist vorgemerkt!

    #2220

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Es lebe der 29. !!! Und du auch Harry ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.