Ostara 2018

Startseite Foren Termine Ostara 2018

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Thorge Thorge vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8908
    Angar
    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Es ist soweit….

    Ostara naht. Zum ersten Mal laden Brukterer Freunde und Waffengefährten an Haldors Hof, um die dunkle Jahreszeit zu verabschieden und gemeinsam zu feiern.

    Da dies unser erster Con mit Gästen ist, werden wir es klein halten und in gemütlicher Runde mit Freunden feiern.
    Die Veranstaltung wird an einer Scheune stattfinden. Hier gibt es zwar zwei fest installierte Toiletten, jedoch keine Duschmöglichkeiten. Bitte bringt eure eigenen Zelte als Übernachtungsmöglichkeit mit.

    Als Gastgeber wollen wir es uns dennoch nicht nehmen lassen, euch zu verköstigen. Dementsprechend ist für eine warme Mahlzeit täglich, sowie Kaffee gesorgt.
    Den Bedarf an weiteren Getränken, deckt bitte jede Gruppe selbst
    Zur besseren Planung wollten wir hierfür mit Platzkontingenten arbeiten. Für eure Gruppe haben wir 5 Plätze eingerechnet. Bitte gebt uns bis zum 09. März Bescheid wie viele von euch kommen.

    Andere, häufig gestellte Fragen:

    Wann findet das ganze statt?
    06.04.2018 – 08.04.2018

    Wo muss ich da genau hin?
    Altefelds Holz 1
    59394 Nordkirchen

    Was soll der Spaß denn überhaupt Kosten?
    15 Euro Pro Person, die am Anreisetag zu entrichten sind.

    Ab wann darf ich Anreisen und wann geht’s IT?
    Anreise ist ab 15 Uhr geplant. IT wird dann wahrscheinlich gegen 19 Uhr gegangen.

    #8909

    Bjark
    Teilnehmer

    Joa klingt vernünftig. Wäre den ich dabei.

    #8934
    Thorge
    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Tatsächlich überlege ich, Samstag vormittag bis Mittag da zu sein und dann Abends zur Taverne zu fahren. Aber da ich nicht weiß, ob ich nen Wagen habe, kann cih da ncihts zu sagen. Und alleine will ich da auch nicht hin. Noch wer Bock ? ^^

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.