O’Flahertys Clantreffen am Sa 18.06.2011

Startseite Foren Termine O’Flahertys Clantreffen am Sa 18.06.2011

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rijk vor 10 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #182

    Rijk
    Teilnehmer

    Hört Ihr O’Flahertys, hört Ihr Freunde des Clans, die Drachen rufen uns zu Ihrem Spiel !!
    Auch in diesem Jahr wollen wir ihnen folgen.
    Doch die Reise ist lang und wir müssen bald aufbrechen. Also lasst uns alle zusammen kommen, um noch einmal in unserem Land zu feiern.
    Trinken wir auf Lugh, unsere Heimat, unsere Freundschaften und den Stolz des Clans.
    Dafür lasst uns am 18. Tag des 6. Monats im Hain treffen und dort am großen Feuer feiern.

    OT: Kleines IT-Treffen des Clans und Freunde vor dem DF.
    Treffen am 18. Juni 2011 bei Stefan, dann feiern wir im Wald.
    Alkohol und eventuell Essen ist selbst mitzubringen!

    Habe den Termin, obwohl er schon im ning diskutiert wurde auch mal hier reingesetzt.
    Derweil ist das mit Bax soweit abgeklärt. siehe auch -> http://oflaherty.capall-ban.de/smf/index.php?topic=565.msg10916#msg10916 ;)

    Ist jetzt nur noch die Frage wer mit wem fährt.
    Ich habe meinen freien Platz im Auto Harry angeboten.
    Soweit ich weiss sucht Matze noch nen Plätzchen, das sollten wir doch iwie hinbekommen, oder?

    #484

    Tryggur
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Tobey
    • OT-Herkunft: Mettmann

    Ich kann an dem Wochenende leider gar nicht.Aber ich wünsche euch viel spaß und grüßt mir bitte das lange Elend ;)

    #485

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    jo wenn es dabei bleibt rijk das du mich mitnimmst komm ich gern mit! wird dann die feuerprobe und premiere ohne alk :mrgreen: werd mir n paar pullen krümeltee einpacken und die auf die trinkschläuche umfüllen;)

    nehmen wir irgendwas an waffen mit?

    #486

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Nur für evtl. Fotos.

    #487

    Rijk
    Teilnehmer

    Fährt der Matze dann mit dir?

    @Einar, gegen ein bisschen Alk hat ja keiner was ;)

    #488

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Jo haben wir abgesprochen. Also ich bin am Start.

    #489

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    naja da ich wie gesagt im moment ganz und gar pleite bin läufts so oder so auf keinen alk bei mir hinaus;)
    und ich hoff es regnet abends nicht wenn wir im wald pennen wollen!

    #490

    Bölti
    Teilnehmer

    ich kan net ich bin schon im flieger 8-)

    #491

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Leider nicht dabei…

    1. Keine Kohle
    2. Guter Freund feier B-Day

    Sorry.

    #492

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    sach mal rijk wann wolltest du denn bei mir aufschlagen?hab ne tasche mit den fellen und n rucksack mit meinen klamotten mit. meinen speer kriegen wa nich mit wa?

    #493

    Rijk
    Teilnehmer

    Speer ist kein Problem. Ich weiß noch nicht was ich mitnehme, aber wahrscheinlich nur die Handaxt.
    Stefan hat geschrieben das er ab 17 Uhr da ist, also würde ich vorschlagen stehe ich ca. 15 Uhr bei dir vor der Tür.
    Ich klingel kurz am Handy an, wenn ich da bin, dann musst du nicht blöd an der Straße stehen und ich mir keinen Kopp machen, wenn ich 10 Minuten zu spät komme. Wenn wir gemütlich fahren, sind wir dann zwischen 16:30 und 17:00 Uhr da.

    Wie regelt der Rest das mit dem Alkohol, bringt ihr euch alle was mit,
    legen wir fürn Kasten zusammen oder wie habt ihr euch das vorgestellt ?
    Wir sind 4 Männer und 2 Mädels, da kämen auch 2 Kästen in FRage :mrgreen:

    #494

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    denke n 5er könnt ich erübrigen. 2 mädelz? jeannine und felice?

    hm. mit dem 5er klappt doch nicht. bin total blank :(

    #495

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    @EinarHrafnsson wrote:

    naja da ich wie gesagt im moment ganz und gar pleite bin läufts so oder so auf keinen alk bei mir hinaus

    Das haben wir ja alle gesehen… :P

    #496

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    naja ohne den grossherzigen und äusserst grosszügigen rijk wärs auch so gewesen :D

    #497

    Rijk
    Teilnehmer

    Ich konnte mir das nicht mit ansehen, schon alleine die Vorstellung wie Einar da sitzt und Krümeltee trinkt, weckte in mir mehr Spendenfreude als Sri Lanka, Simbabwe und Fukushima :mrgreen:

    Außerdem bekommt man alles im Leben irgendwie zurück, nicht das einer denkt ich handele uneigennützig :P

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.