Krigslive

Startseite Foren Termine Krigslive

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #255
    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

      Das Krigslive in Dänemark klingt mir nach nem ziemlich geilen Konzept, Veranstaltung ohne Pappnasen auf ENDGEILEM Gelände. Und mit einem überaus fairen Preis, wie mir scheint.

      Hier der Link dazu ausm Heeresforum:

      http://www.das-grosse-heer.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=6629

      wer sich durch’s dänisch kämpfen mag:

      http://thomaskerff.com/krigslive8/

      Ich muss sagen, das klingt schon extrem geil, und bei dem niedrigen Conbeitrag relativieren sich die Spritkosten ja schon fast wieder. Damit es sich auch lohnt, kann man ja ein paar Tage mehr für Urlaub einplanen. Ich hätt wirklich Lust, auf so nen Tripp mit der Truppe. Liegt der Termin nicht zufällig in den Semesterferien?
      Wie sieht’s aus, steht das zur Debatte?

      #1162
      Angar
      Moderator
      • IT-Rang: Jarl
      • IT-Herkunft: Skagen
      • OT-Name: Mads
      • OT-Herkunft: Köln

        Ich hatte das auch schonmal ins Auge gefasst, aber mangels fahrbarem Untersatz wieder verworfen.

        #1163
        Fannhvit
        Teilnehmer

          Also ich muss ehrlich sagen, dass ich da richtig Bock drauf hätte. Auch wenn ich nicht kämpfe und so. :)

          #1164
          Dárbhean
          Teilnehmer
          • IT-Herkunft: Duibhlinn
          • OT-Name: Félice
          • OT-Herkunft: Hannover

            Ein Auto kriegen wir vielleicht ja organisiert. Und wenn’s dieses Jahr zu kurzfristig ist, kann man es ja mal nächstes Jahr als feste Idee im Hinterkopf behalten.
            Ich kann mal meinen leiblichen Vater nach seinem Auto fragen, das hat dann auch nen richtigen Motor ;) und vor allen Dingen kann es auch ejmand andres als ich fahren^^

            #1165
            Inaktiver Nutzer
            Teilnehmer

              Ich würde es auch lieber auf nächstes Jahr verschieben, da ist die Wahrscheinlichkeit einer gut funktionierenden Kutsche sicherer.
              Außerdem werde ich wohl kaum so viele freie Tage haben, wo ich erst gerade mit der neuen Arbeitsstelle angefangen habe. ;-)

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.