Katas 15.12.

Startseite Foren Termine Katas 15.12.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #311
    IsleifOtryggson
    Teilnehmer

      Grüß euch

      Wer wird von euch am 15.12. auf den Dezemberkatas sein?
      Wird dort eine Winterthing-Vorbesprechung stattfinden?

      Muss gerade schauen auf welche Veranstaltung ich fahre.

      #1875
      Inaktiver Nutzer
      Teilnehmer

        wenn du nur halb so schlau wärst wie du immer tust hättest du diesen thread sparen können und hättest mal bei „kjartans wiegenfest“ geschaut ;) und gegebenenfalls weitere fragen dort stellen können. aber wozu sollte es eine winter thing vorbesprechung geben? das planen der fahrt können ja die leute die hinfahren selber übernehmen bzw untereinander klären oder?

        #1876
        IsleifOtryggson
        Teilnehmer

          Wird mir nicht angezeigt, auch nicht über die Suche.

          Und achte mal auf deinen Ton.

          #1877
          Solvey
          Teilnehmer

            da scheint jemand noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet zu sein ;)

            #1878
            IsleifOtryggson
            Teilnehmer

              Ich dachte ich bin nun Skagen-Homie :( *mimimimi*

              #1879
              Solvey
              Teilnehmer

                Zahlst du denn auch schon brav Gruppenbeitrag?

                #1880
                IsleifOtryggson
                Teilnehmer

                  Na sobald der Tryggur mir die verbindung gibt, ja. Mir wurd gesagt, noch muss ich nicht. Aber ich tus trotzdem ;)
                  ODer kann wer anderes mir dir geben? der Tryggur hat kein Internet mehr.

                  #1881
                  Tryggur
                  Teilnehmer
                  • IT-Rang: Huskarl
                  • IT-Herkunft: Skagen
                  • OT-Name: Tobey
                  • OT-Herkunft: Mettmann

                    Klar hat der Tryggur Internet,Pc war bloss kurz defekt..
                    Nur leider hat der Tryggur das verf***te Knie kaputt und folglich jede Menge Arztbesuche.
                    Der Tryggur musste auch bis heute noch eine 200 Seiten umfassene Projektarbeit schreiben.

                    Die Sachen mit den Gruppenbeiträgen könnt ihr getrost mir überlassen,ich vergesse schon keinen.
                    Nur bitte wenn ihr Probleme habt oder Missverständnisse untereinander rühren,dann klärt das intern oder was mir am liebsen ist: persönlich und textet damit nicht das Forum voll,das gilt bitte für ALLE!
                    Atta junge ich schick dir sobald wie möglich alles zu..

                    #1882
                    Solvey
                    Teilnehmer

                      war von meiner Seite aus wirklich nicht böse gemeint und wollte auch niemanden irgendwas unterstellen. Hatt nur grade meine 5 Minuten und wollte nur eine bisschen sticheln ;)

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.