Katakomben Okt. und Nov.

Startseite Foren Termine Katakomben Okt. und Nov.

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #300
    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

      Tach Leuts,

      ich wollte nur mal mitteilen, dass die Katas diesen Monat echt kacke sein werden. Zumindest für die, die normal einen Trinken wollen und einen normalen IT-Tavernenabend genießen wollen.
      Es sollen Haufen von Untoten (SC und NSC) anwesend sein und 2 Orksippen.
      Wer lust drauf hat, kann gehen, ich komm nicht. Ist mir zu blöde.

      LG

      PS: November ist Winternacht-Con, bin demnach auch nicht da.

      #1754
      Dárbhean
      Teilnehmer
      • IT-Herkunft: Duibhlinn
      • OT-Name: Félice
      • OT-Herkunft: Hannover

        Klingt fast schon wieder lustig. wobei alle NSCs sowieso keine drei Minuten überleben, das kennen wir ja schon von den letzten Jahren.

        #1755
        IsleifOtryggson
        Teilnehmer

          Moin

          Also:
          Ob da 100 oder 200 Orks auftauchen, ist schnuppe. Das ist eine Taverne und ich, oder wir müssen nicht jedes Spielangebot annehmen. Gerade diese Plattenpussys werden von mir meistens komplett ignoriert. Ausnahme ist, wenn sie ein schönes Spiel liefern. Problem ist nur, dass genau dies überwiegend nicht der Fall ist. Die Katas bleiben für mich eine Kneipe wo ich Menschen treffe, die ich OT gerne habe, mir dazu Gewandung anziehe, Zeug bespreche, Geschichten erzähle und etwas trinke und esse. Ich werde nie in Dicker Rüstung dort auftauchen oder mit schwerer Bewaffnung. Ist nicht mein Ding. Dafür gibt es die Großcons.

          Ob wir nun auf den Katas sind, oder wo anders, steht noch aus. Denn wir haben dort sowohl die Katas, wo Kjartan wohl seinen Geburtstag feiern mag, als auch die Menschentaverne in Neuss.
          Ich wäre eindeutig für zweiteres.

          Dazu folgendes:

          – In der Taverne sind keine bösen oder neutralen Rassen zugelassen. (es wird also weder Orks, Tiermenschen, Chaosanhänger oder Kender geben)
          – Das höchste an Fantasy sind Elfen und Zwerge
          – Man muss sich anmelden
          – Die Taverne kostet 15 Euro, beinhaltet allerdings die Verköstigung von Spanferkel

          Vllt. stimmen wir das hier ab?

          #1756
          Inaktiver Nutzer
          Teilnehmer

            also liska und ich sind an demm wochenende auf der winternacht also im november und der thorge doch auch :)

            #1757
            Thorge
            Moderator
            • IT-Rang: Karl
            • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
            • OT-Name: Benji
            • OT-Herkunft: Köln

              Dieses Mal sollen die Katas ein böser Ort sein (daher auch die suche nach Untoten NSC).
              Also wenn du dieses Mal hin gehen willst, dann solltst du das Spielangebot annehmen, da es dieses Mal so ablaufen wird.

              Du gehst ja auch nicht auf nen Herr der RInge Con und spielst Warhammer Fantasy … Für den Abend hat das Spiel einen Plot mit viel gemetzel und Blut. Und einen von der Orga angelegten Plot kannst du nicht ignorieren.

              #1758
              Thorge
              Moderator
              • IT-Rang: Karl
              • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
              • OT-Name: Benji
              • OT-Herkunft: Köln

                UUUUUUUUND ….. WINTERNACHT :D !!!!!

                #1759
                IsleifOtryggson
                Teilnehmer

                  Thorge, dein Vergleich hingt gewaltig, denn HdR wäre ein geschlossenes Konzept und kein „everthing goes“.
                  Und als Nordmann behalte ich mir vor, Kender, Chaos, Tiermenschen und andere wirsche Juppies auf einer Taverne zu ignorieren.

                  Aber stimmt schon, da ist auch Winternacht.

                  #1760
                  Solvey
                  Teilnehmer

                    Winternacht ist erst im November, denkt daran…

                    #1761
                    IsleifOtryggson
                    Teilnehmer

                      Die Neusser Taverne ist auch erst im November.
                      Ob ich zu diesen Katas fahre weis ich nicht. dafür muss erstmal meine Abrechnung richtig sein, die Nachüberweisung kommen und meine Erstattung…..Ich bekomme echt die Krise mit der selbstverständlichen Unzuverlässigkeit.

                      Ich hoffe ich schaffe es aufs Winternacht.

                      hat da jemand OT Infos zu? Also was ist der Rahmen des Cons, was soll da laufen? gibts nen groben Plott oder ne Vor-Info?

                      #1762
                      Solvey
                      Teilnehmer

                        http://www.m-frankreiter-events.de/live-action-role-play/winternacht-12/

                        da sind alle relevanten OT-Infos. Sköllnir hat am Samstag versichert, dass es gaaaaaaaaaanz ruhig wird. Ja ne, ist klar… hab zwar keine wirkliche Ahnung was kommen wird, ich rechne mit allem, von in Framien einfallenden Franken bis hin zu erzürnten Geistern… wir werden sehn…

                        #1763
                        Thorge
                        Moderator
                        • IT-Rang: Karl
                        • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
                        • OT-Name: Benji
                        • OT-Herkunft: Köln

                          Da stimme ich Solvey zu … Sköllnir sprach wirklich sehr ironisch und mit nem kleinen Lächeln auf den Lippen. Etwas wird passieren … Vorfreude :D

                          #1764
                          Angar
                          Moderator
                          • IT-Rang: Jarl
                          • IT-Herkunft: Skagen
                          • OT-Name: Mads
                          • OT-Herkunft: Köln

                            Kurze Mitteilung meinerseits, nächsten Samstag bin ich nicht dabei. Jeannine ist auf ner Familienfeier und ich muss dementsprechend auf den Hund aufpassen.
                            Im November ist parallel ja ohnehin die Taverne in Neuss bzw. Winternacht, insofern werden miene nächsten Katakomben wohl erst die zu Weihnachten sein ;)

                            #1765
                            Fannhvit
                            Teilnehmer

                              Löle, ich bin auch erst wieder Dezember dabei denke ich!

                              Dieses Wochenende ist Halloweenmarkt in Jülich.
                              Im November war glaub ich auch was? Ich weiß es noch nicht. Mal sehen.

                              #1766
                              Inaktiver Nutzer
                              Teilnehmer

                                bin moin doch im zoo! meine ma möcht gern mal wieder dahin sie leiht mir das geld also bin ich wohl da :)

                                #1767
                                Angar
                                Moderator
                                • IT-Rang: Jarl
                                • IT-Herkunft: Skagen
                                • OT-Name: Mads
                                • OT-Herkunft: Köln

                                  Bei mir kann es rein theoretisch auch passieren, kostet mich eh nix wegen Platinkarte und je nachdem wann Jeannine heute wieder da ist könnte ich sogar noch hin. Bleibt aber sehr unwahrscheinlich.

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
                                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.