Katakomben Februar

Startseite Foren Termine Katakomben Februar

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #378
    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

      Hallo Leute,
      im Februar habe ich meinen Purzeltag und daher werde ich dieses Jahr auch ganz offiziell feiern! Wo? Natürlich auf dem einzig wahren LARP-Ereignis, den feuchtfröhlichen Katakomben.

      Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen (umgekehrt geht ja auch schlecht), ich werde mir sicherlich einen oder zwei Kästen leisten etc.

      Da so langsam unsere große Geburtstags-Jahreszeit anbricht, wollte ich gleich mal fragen ob es noch andere Geburtstagskinder im Februar gibt, dann könnten wir gemeinsam feiern und Speis/Trank gemeinsam koordinieren.

      An die erfahreneren Geburtstagsfeirer unter euch: Es lohnt sich vermutlich einen VIP Tisch vorzubestellen. Gibts da was auf das man achten müsste?

      #2751
      Inaktiver Nutzer
      Teilnehmer

        auf jedenfall jetzt schonmal nen tisch reservieren :D

        #2752
        Angar
        Moderator
        • IT-Rang: Jarl
        • IT-Herkunft: Skagen
        • OT-Name: Mads
        • OT-Herkunft: Köln

          Jo auf jeden Fall jetzt Mercedes bescheid geben.

          #2753
          Kasimir
          Teilnehmer
          • IT-Rang: Huskarl
          • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

            Done!

            #2754
            Rijk
            Teilnehmer

              Kann sein, dass ich aufschlage…
              nix versprochen, aber ich hätte Bock euch wiederzusehen ;)

              #2755
              Kjartan
              Teilnehmer
              • IT-Rang: Huskarl
              • IT-Herkunft: Danmark
              • OT-Name: Chris
              • OT-Herkunft: Köln

                Na da würde mir ja einer abgehen, den alten
                Hund wiederzusehen! xD

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.