Katakomben 25.06.16

Startseite Foren Termine Katakomben 25.06.16

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hjalmar vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #8202

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Tag zusammen,

    nachdem es in den vergangenen Monaten etwas eingeschlafen ist, möchte ich gerne nochmal versuchen einen KatakombenAbend mit möglichst vielen Skawboern gemeinsam zu organisieren.

    Die Idee dahinter ist (wie schon vor längerer Zeit regelmäßig) es einen großen Tisch zu reservieren, jede Menge Futter anzuschleppen und gemeinsam zu essen, zu musizieren und Geschichten auszutauschen.
    Da ich mir im Klaren darüber bin, dass gerade unsere jüngere Generation auch auf etwas „erlebnisorientierte Bewegung“ aus ist, würde ich pünktlich zu Beginn der Katakomben zunächst ein Kampftraining abhalten. Wer danach noch Luft hat kann sich im Laufe des Abends sicherlich noch verdingen ;)

    Wichtig für dieses Unterfangen wären folgende Punkte:
    1. Wer kommt und bringt was an Essen mit?
    2. Packt eure bevorzugte Waffe ein!
    3. Felix, pack deine Gitarre und dein Gesangsbuch ein wenn du kommst ;)

    Ach ja, sollten unsere Nicht-Kölner es einrichten können, Schlafplätze gibts sicherlich genug!

    #8203

    Bjark
    Teilnehmer

    Kann kommen wenn nix ernstes dazwischen kommt. Würde irgendwas ausm Rewe mitbringen. Baguette oder Frikadellen oder Wurst oder so. Je nachdem was wer anders mitbringen möchte.

    #8204

    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    Ich hab an dem Termin einen gig in Leverkusen auf ner linedanceparty. Ich hab keine Ahnung wann wir genau spielen, sollte es aber nicht zu spät sein denk ich das ich auch noch zu später Stunde aufschlagen werde.

    #8207

    Finja
    Teilnehmer

    Kommt bei mir jetzt auf den Job an…. Bin ja leider zur Zeit „auf der Suche“ um das mal schön zu umschreiben. Wenn ich kann, komme ich auf jeden Fall und kann das auch gern was mitbringen.
    Wird sich aber spontan/kurzfristig entscheiden.

    #8208

    Vestein
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Gotland
    • OT-Name: Max
    • OT-Herkunft: Koblenz

    Jana und ich planen aktuell auch mit Anwesenheit.
    Ich schaue mal, dass ich ein paar Dips mache und evtl. dünne Fladenbrote oder so.

    #8210

    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

    Wäre zur Abwechselung auch mal wieder dabei! :)

    #8211

    Herkir
    Teilnehmer

    Ich werde auch vor Ort sein.
    Bringe Käse und Gemüse mit.

    #8213

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Bringt mit:

    Herkir – Gemüse, Käse
    Angar – Pizzen (die kleinen Piccolinis ?)
    Vestein – Dips, Fladenbrot
    Thorge – Frikadellen, Baguette (übernehme von Bjark weil er nicht kommt)

    Gerne mehr :D

    Nicht vergessen: Wer Stylecheck Bilder haben will, soll mich bitte dran erinner, falls ich es vergesse :P
    Wichtig ist eher die notmale Gewandung und nicht die Rüstung.

    #8220

    Finja
    Teilnehmer

    Bin leider nicht dabei :-(

    #8221

    Hjalmar
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Nordfriesland/Ribe
    • OT-Name: Philip
    • OT-Herkunft: Rösrath

    Bin auch dabei! was hättet ihr denn noch gerne zu essen? Mettenden?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.