Hornwaller Herbstthing ’14

Startseite Foren Termine Hornwaller Herbstthing ’14

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rijk vor 7 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #409

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Hier einfach mal die Einladung:

    Hornwaller Herbstthing 2014

    WANN:
    vom 30.10. bis zum 02.11.2014 (4 Tage)

    ANREISE:
    möglich ab ca. 15 Uhr am Donnerstag

    WO (OT):
    Jugendferiendorf Untershausen (http://www.feriendorf.untershausen.de)
    Eine navifähige Adresse gibt’s leider nicht. Im Zweifel nehmt ihr:

    Waldstrasse
    56412 Untershausen

    Die Verlängerung (asphaltierte Straße) der Waldstraße führt zum Feriendorf, da geht es ziemlich lang durch die Walachei. Untershausen ist ein ziemliches Kaff und es gibt mehrere Schilder, es sollte also zu finden sein.
    Dem ein oder anderen dürfte das Gelände bereits von der „Sambria – Hornwalls Rache“ Veranstaltung bekannt sein.

    WO (IT):
    Das Herbstthing findet dieses Jahr in der schönen Hornwaller Hersirschaft Sambria bei Tyra „Raya“ Einarsdottir auf dem alten Hof von Halva Balderson statt.

    KOSTEN:
    Schlafplatz im Haus (beheizte Blockhütten mit je 14 Schlafplätzen im Stockbett)
    60 Euro pro Person

    Da wir nur über begrenzte Plätze im Haus verfügen, sprecht das bitte mit uns ab ob noch was frei ist, da es bisher immer kurzfristig freie Hausplätze gab geht es auf Wunsch dann auch auf die Warteliste, (vergeben werden die wenigen Plätze an diejenigen die sich zuerst melden und den Beitrag überweisen = endgültige Anmeldung).

    im (Ambiente-Zelt)
    50 Euro

    BANKVERBINDUNG:
    Kontoinhaber: Benedikt Pöpsel
    Kontonummer: 850973900
    BLZ: 20041144
    Bank: .comdirect
    Verwendungszweck: Anmeldung HHT + Realname

    TEILVERPFLEGUNG:
    Donnerstagabend, Freitagabend und Samstagabend wird es jeweils eine warme Mahlzeit geben. Ansonsten müsst ihr euch wie immer selber verpflegen.
    Eine zweite Küche wie auf Burg Husen gibt es im Jugendferiendorf zwar nicht, aber für Wasserkocher o. ä. wird sich eine Ecke finden.
    Eine große Grill- und Feuerstelle ist ebenfalls vorhanden, ihr könnt auch eure eigenen Feuerschalen oder Feuerkörbe mitbringen, sofern diese nicht direkt auf dem Boden aufliegen. Feuerholz kann direkt am Platz geholt werden.
    Da wir ausreichend Zeltplätze haben, könnt ihr auch gerne eure Feierhallen aufbauen sofern vorhanden.

    Alkoholfreie Getränke (Apfelsaft, Wasser) und Bier sind im Preis inbegriffen. Alles andere ist ebenfalls bitte mitzubringen.

    SANITÄRE ANLAGEN:
    Gute Anlagen sind vor Ort vorhanden.
    Die warmen Duschen sind mit Münzduschen ausgestattet. Kosten 0,50 Euro
    Bitte denkt dementsprechend an ausreichend Kleingeld

    PLOT:
    Es wird Plot geben, dabei wird es sich nicht um eine große Weltrettungsaktion handeln sondern eher um einige kleinere Plots. Es wird daher genügend Zeit für Freundschaftspflege, Diplomatie und natürlich für das Thing selbst bleiben. Wer kein Bock auf Plot hat, wird dem wie immer sehr gediegen aus dem Weg gehen können.

    Ihr habt eigene Plotideen oder einen gruppeninternen Plot den ihr weiterspinnen wollt? Wir helfen Euch gerne bei der Umsetzung, meldet Euch einfach.

    SONSTIGE AKTIONEN:

    Turnier:
    Am Samstag wird es das traditionelle Turnier der Hornwaller zu bestreiten geben in dem der/die beste Streiter(in) des Jahres ermittelt wird. Die Teilnahme daran ist keine Pflicht gehört sich aber für jemanden mit Anstand (und Stand). Zu gewinnen gibt’s natürlich auch eine Kleinigkeit aber vor allem Ruhm und Ehre!

    Markt:
    Wie jedes Jahr wird es einen Markt geben, wo unsere Schmiede und Handwerker ihre Waren anbieten, es wird auch gern gesehen wenn ihr eigene Waren zum verkaufen oder tauschen mitbringt.
    Wir freuen uns über jeden der etwas zu dem Markt beiträgt und selber Waren anbietet.

    Sollten noch Fragen offen sein erreicht ihr uns entweder über unser Forum oder per E-Mail an:

    jan-mattis.koch@gmx.de

    Wir hoffen Dich bei uns in Hornwall begrüßen zu können.

    Mit besten Wünschen,

    Die Hornwaller

    Ich habe vor hinzufahren, allerdings fürchte ich, dass ich erst Freitag nach kommen kann. Es wäre also super wenn jemand meine Klamotten mitnehmen könnte damit ich ohne Gepäck mit der Bahn nach kommen kann.

    #3031

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    ich würde auch gern hängt aber bei mir von der berufsschule ab! kann also erst in 1-2 wochen genaueres sagen

    #3032

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Würde gerne muss aber auch mal den neuen Semesterplan abwarten.

    #3033

    Finja
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Fru
    • IT-Herkunft: Haitabu
    • OT-Name: Denise
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    Ich würde gerne, kann aber wahrscheinlich wegen Urlaubsmangel nicht.-.-

    #3034

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Ich will auf jeden Fall hin, allerdings weiß ich erst ab September wie mein Stundenplan aussieht. Insofern warte ich mit der Anmeldung noch etwas.

    #3035

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    dito

    #3036

    Hjalmar
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Nordfriesland/Ribe
    • OT-Name: Philip
    • OT-Herkunft: Rösrath

    weiß das auch erst ab nächster woche…

    #3037

    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    ich würde auch gern mitfahren, ich hab soweit ich weiß das wochenende frei… nur nich von donnerstag bis sonntag sondern von samstag bie dienstag….. muss ich mal meinen chef anhaun…..

    #3038

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Interesse hab ich schon, mal schauen.

    #3039

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Sollte passen, muss mal nen Job auftreiben.

    #3040

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Wär cool, wenn mich wer itnehmen könnte, dann wär ich dabei, da bisher noch keine großen Termine im Semesterplan stehen …

    #3041

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Klärt mal wer alles kommt vorher brauchen wir keine Autos organisieren.

    #3042

    Rijk
    Teilnehmer

    Bin ich mit’m Dreirad im Schwarzwald unnerwegs…

    #3043

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Also jetzt mal bitte melden, wer auf jeden fall vor hat zu kommen (auch wenn verspätet, dann auch angeben):

    Ich komme und melde mich noch die Tage an !

    Edit: Zahlt man einfach und ist angemeldet oder muss man ihnen erstmal schreiben ? Hab ich es richtig verstanden, dass nur geschrieben wird, wenn man nen Hüttenplatz will ?

    Weil da kommt die nächste Frage: Kommt wer mit seinem Sahara oder so und hätte nen Platz für mich ?

    #3044

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Ich will auf jeden Fall, kann aber erst ab nächster Woche verbindlich zusagen.
    Bzgl. Zelte, bereitet euch darauf vor zu campen! Die Hüttenplätze sind bevorzugt für Familien und kleine Kinder. Was natürlich nicht heißt, dass man nicht anfragen kann aber da wir alle sauharte Wikinger sind sollten wir auch zelten überleben ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.