Heeresforum – Norrelag – Platzbestimmung

Startseite Foren Allgemeines Heeresforum – Norrelag – Platzbestimmung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #227
    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

      Hejsan ihr Lutscher ;)

      Ich hab grad gelsen, dass Götrick in Erfahrung gebracht hat, dass wir für 2015 die alte Lagerfläche des Keltenlagers haben können.
      Das heißt, wir sind nach wie vor direkt an den Toiletten und haben 6 IT Zugangswege zu Alben Stadt Imperialen Licht und paar anderen.

      Ich persönlich finde das mega geil, da wir dank des Wildwuchses nicht sooo mega viel Palisade auf und wieder abbauen müssen, und auch Geld für überächstes Jahr (2016-Norreburg auf der Sturmspitze) sparen können.

      Wer was dazu beitragen will, kann sich im Heeresforum einschalten, wer keine Lust hat, hat eben keine Lust ;)

      #894
      Ragi
      Teilnehmer

        Wann ist das denn?:)

        #895
        Inaktiver Nutzer
        Teilnehmer

          nach den nrw sommerferien also direkt die woche danach. aber ich halte es für blödsinn erst auf den platz der kelten udn dann nächstes jahr auf stormyhill zu ziehen. das ist ja nur unnötiger mehraufwandt was auf und abbau angeht

          #896
          Thorge
          Moderator
          • IT-Rang: Karl
          • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
          • OT-Name: Benji
          • OT-Herkunft: Köln

            Deine Meinung

            #899
            Thorge
            Moderator
            • IT-Rang: Karl
            • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
            • OT-Name: Benji
            • OT-Herkunft: Köln

              zZ. wird abgestimmt und jeder der im GH angemeldet ist (was eig. jeder sein sollte) hat ein Mitbestimmungsrecht diesbezüglich. Also jetzt oder still schweigend die Wahl der Mehrheit akzeptieren und nciht heulen ;)
              http://www.das-grosse-heer.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=8180

              #900
              Armin
              Moderator
              • IT-Rang: Huskarl
              • IT-Herkunft: Maldon (Essex)
              • OT-Name: Sascha
              • OT-Herkunft: Leipzig

                Richtig! Wer mit entscheiden will wo das Norrelag hinzieht, sollte bitte schnell abstimmen – die Umfrage wird bestimmt mal wieder nicht all zu lange laufen.

                #898
                Inaktiver Nutzer
                Teilnehmer

                  *Hacken gesetzt*

                  #897
                  Kasimir
                  Teilnehmer
                  • IT-Rang: Huskarl
                  • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

                    Keltenplatz ist besser. Wir bauen doch so oder so keinen Sachen die stehenbleiben sollen. Der Wind kann euch das Spiel direkt abendweise kaputtmachen…so erlebt vor 2 jahren.

                    #901
                    Vestein
                    Teilnehmer
                    • IT-Rang: Karl
                    • IT-Herkunft: Gotland
                    • OT-Name: Max
                    • OT-Herkunft: Koblenz

                      auch wenn ich im Heeresforum noch keine entsprechende Freischaltung habe, bin ich mal neugierig…
                      (Vorab: mein Stand von Lagerpositionen beruht auf 2013)

                      – Was ist am aktuellen Platz falsch/schlimm? Fand ihn als Außenstehender immer ganz cool.
                      – Wo ist die Sturmspitze?

                      #902
                      Inaktiver Nutzer
                      Teilnehmer

                        wir mussten unser bisheriges lager abreißen. soweit ich das verstanden habe aus umweltschutz gründen kann aber auch falsch also bitte korrigiert mich wenn es jemand wirklich besser weiß.
                        sturmspitze ist oben der hügel zwischen antike und dem elbenlager. da ist wie kasimir und angar mal erzählten 2012 das lager des lichts(?) oder krone(?) weg geflogen und die waren den ganzen tag mit wieder aufbau beschäftigt

                        #903
                        Angar
                        Moderator
                        • IT-Rang: Jarl
                        • IT-Herkunft: Skagen
                        • OT-Name: Mads
                        • OT-Herkunft: Köln

                          Also tatsächlich mussten wir unsere gesamte Festung inkl. Turm und Brücke im letzten Sommer abreißen weil es Theater mit diversen Ämtern gegeben hat.
                          Damit ist der alte Lagerplatz gestorben denn da unten dürfen wir halt nichts mehr bauen.

                          Seit geraumer Zeit befinden sich diverse Bauanträge bei den entsprechenden Stellen um auf der „Sturmspitze“ ein neues Lager zu bauen. Das wird in diesem Jahr allerdings nichts mehr werden. Darum steht aktuell die Frage im Raum ob wir wenigstens ein Jahr lang auf den alten Keltenplatz umziehen.

                          #904
                          Thorge
                          Moderator
                          • IT-Rang: Karl
                          • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
                          • OT-Name: Benji
                          • OT-Herkunft: Köln

                            Soooo …. momentan steht es 50 50. Bitte jeder wählen, der noch nicht gewählt hat !

                            #905
                            Angar
                            Moderator
                            • IT-Rang: Jarl
                            • IT-Herkunft: Skagen
                            • OT-Name: Mads
                            • OT-Herkunft: Köln

                              Mal so am Rande. Wo das Norrelag hin kommt entscheidet letzten Endes sowieso die Norrelag Orga. Insofern ist so eine Abstimmung nett um ein Stimmungsbild zu erhalten aber de facto hat sie keinerlei bindende Wirkung.

                            Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
                            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.