grenzwacht 18.

Startseite Foren Termine grenzwacht 18.

Dieses Thema enthält 53 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angar vor 7 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #390

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    http://www.larp-koeln.de/engonien/termine-veranstaltungen/grenzwacht-18-01-04-05-2014/
    wie siehts aus? fährt von uns da jemand hin? ich dachte zwar es gäbe einen fred dazu aber hab den nicht gefunden.
    hätte da schon bock drauf. aber alleine als skawboer wär schon wat doof. wir wären teilzeit nsc und würden die „stadtwache“ stellen. nach zu lesen im heeres forum oder auch der heeres face book gruppe.

    #2834

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Ich bin da. Aber als HoMi Bogenschütze.

    #2835

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    HOMO! das wort heisst HOMO :D ja das du als bogenschütze da bist weiss ich ja aber was is mit den anderen ?????

    #2832

    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    das ist kurz vor meiner theoretischen prüfung, werde da am lernen sein….

    #2833

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Klingt ganz lustig … Aber selbst zu zweit ist das noch iwi Kacke ^^

    #2836

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    ich bin auch begeistert wie rege hier der zuspruch ist -.-
    zu zweit ginge ja schon. natürlich wäre es schöner wenn noch der ein oder andere mit könnte mit gepäck passen wir ganz gut zu 3. in mein sahara. 1 huscarl udn ein unfreier sieht aber schon was komsich aus

    #2837

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Ich würd dennoch machen ^^
    paar mehr wären cool, aber ich hätte bock drauf ;)

    ag bescheid wenn du dich angemeldet hast, dann kauf ich mir auch das Ticket :)

    #2838

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    joa zur not nur wir beide :D nehmen wir dann mein sahara? und dann müssen wir mal sehen wie wir da hinkommen

    #2839

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Ja Sahara wäre da recht sinnvoll. Ansonsten, wie sihets aus mit die Philip/Hjalmar ;) ?
    Dann hätten wir auch ne Karre sicher :D

    #2840

    Hjalmar
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Nordfriesland/Ribe
    • OT-Name: Philip
    • OT-Herkunft: Rösrath

    Ach jetzt bin ich hier der chouffeur oder was? :P
    Ich werde mir das überlegen (ist ja noch was zeit), da ich mir nicht sicher bin, ob da ein Familienfest oder sonsteine Verpflichtung ansteht..
    Es fängt aber erst am 1.5. an oder? So könnte man am Vorabend noch den brauchtümlichen Feierlichkeiten fröhnen

    #2841

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Ich würde übrigens empfehlen sich für das Con nen anderen WikiCharakter auszudenken. Irgendwie macht es wenig Sinn sich einfach mal vom Schiff zu verpissen um für irgendeine Trulla die Wache zu spielen ^^

    #2842

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    statt rum zu stänkern könntest du uns ja auch einfach mal wohin schicken um zu gucken was es da zu holen geben könnte du alter knatterkopp :D
    jorik kommt wohl auch mit. und statt dann immer zu meckern das wir ja als gruppe NIIIIIIIIIEEEEEEE auf con fahren könnten sich ja mal ein paar anmelden :D

    #2843

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Huhu zusammen,

    ich wäre zu jetzigem Zeitpunkt zu 70% dabei.

    Muss noch etwas abklären, ich halte euch auf dem laufenden.

    Nur ich würde als Tandar gehen da ich nicht genug andere Kleidung habe um zu tauschen.

    Angar könnte eine kleine Truppe unter dem Kommando von Einar dorthin schicken, oder?

    Gruß Tandar

    #2844

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    das wäre cool!

    #2845

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Es geht mir nicht darum, dass ihr nicht in Angars Auftrag unterwegs sein könntet. Die Frage ist viel mehr, wieso ihr euch unter die Fuchtel von irgendeiner Baroness begeben solltet wenn die offensichtlich keine eigene Haustruppe hat ^^
    Aber wie so oft im Larp kann man sich das schon irgendwie zurecht biegen ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.