Galmar

Startseite Foren Vorstellungen Galmar

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Inaktiver Nutzer vor 7 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #433

    Galmar
    Teilnehmer

    Hi mein Name ist Sebastian, bin 24 und komme aus Dormagen.

    Ich larpe jetzt seit 2009 und gehe jährlich auf das DF (Gold), eine Zeit lang auch in die Katakomben in Köln.
    Mit einem Kupel zusammen hatten wir versucht eine gruppe aufzubauen, doch mit den Leuten ging es nie lange gut.
    Als Chrakter spiele ich einen ärmlich Handwerker, der selten in Schlachten zieht, da ich mehr Spaß an Plots und Lagerleben habe.
    Ich würde gerne eurer Gruppe anschließen, ob mein Kuppel auch dabei ist muss ich aber noch abklären.

    #3227

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Hallo Sebastian und herzlich willkommen in unserem Forum!

    Hier im Forum findest du einiges an Infos über die Charaktere aus Skagen und zu Gewandungen etc. da kannst du dich schon ganz gut einlesen und ansonsten kannst du dich
    auch an Einar wenden (der schreibt hier sicher noch was zu) wenn du Fragen hast.
    Da man sich aber am besten im direkten Gespräch kennen lernt, wäre es sicher auch nicht verkehrt sich mal in den Katakomben zu treffen. Wir sind eigentlich immer recht gut vertreten.
    Einfach ansprechen ;)

    Viele Grüße,

    Matze//Angar

    #3228

    Galmar
    Teilnehmer

    Im Grunde bin ich bereit als Knecht anzufangen, da ich halt schon ein paar Jahre larpe hab ich halt einige Schen die ich dan leider nicht mehr tragen dürfte.
    Darunter fällt vor allem mein Lederkampfrock, der auch mein Gürtel ist, den ich zusammen mit nem Stoffrock als Hosenersatz trage.
    Ich hab natürlich auch einfache Hosen, wenn es sein muss.

    #3229

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Schön dass du den Weg hierhe gefunden hast :)

    Falls grad fragen offen sind, und Einar grad nciht online kommt, kannst mir so lange schreiben, sind ja eh schon im Kontakt ;)

    Joa, ansonsten wie Angar schon sagte: Komm mal in den Zoo (Katakomben).

    Gruß
    Benji/ Thorge

    #3230

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    nabend nabend :) grundsätzlich kann man mich immer anschreiben und ich antworte auch zeitnah. wenn es nicht unbedingt drängt würde ich sagen ich melde mich nächste woche nochmal da ich morgen zu meiner freundin fahre und ob man es glaub oder nicht ich dann eine internet freie zeit genieße :D
    lieben gruß
    Einar/ Harald

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.