Framisches Erstmondthing`12 (27.01. – 29.01.12)

Startseite Foren Termine Framisches Erstmondthing`12 (27.01. – 29.01.12)

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Skoellnir vor 10 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #234

    Skoellnir
    Teilnehmer

    IT:
    Im Kampf gegen die verfluchten Franken vor meinen Küsten habt ihr schon so manches feindliche Schiff versenkt. Wohl ist mir auch aufgefallen, dass ihr selbst zur Skaldenbaracke gerüstet, also stets zum Kampfe bereit, aufgetaucht seid. Selbst euer gerade errichtetes Langhaus in Reiksskjalf ward ihr bereit dafür zu opfern. Aufgrund eurer Verdienste will ich euch nun persönlich zum Erstmondthing der Framier einladen.

    Neben unserer Unterstützung beim Wiederaufbau eures auf framischem Boden stehenden Langhauses, als auch über eure Konflikte mit anderen Sippen des Großen Heeres -so wie es an mein Ohr gedrungen ist- können wir dort verhandeln. Doch seid vorsichtig- jüngst scheinen sich einige fränkische Meuchelmörder in die framischen Gaue gewagt zu haben.

    Wind in den Segeln
    Sköllnir Alvanirs Sohn, Dricht der Framier

    OT:
    Diesmal wird das Erstmondthing (27.01.-29.01.12) in einer neuen Location (aber es bleibt in 53501 Grafschaft) bespielt. Alle Infos und Anmeldung unter:

    http://erstmondthing.jimdo.com/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.