Finja Ravnsdottir

Startseite Foren Vorstellungen Finja Ravnsdottir

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angar vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6779

    Finja
    Teilnehmer

    Hey ihr Lieben,

    Auch wenn ihr mich größtenteils von etlichen Cons, wie dem EE und dem Winterthing schon kennt, möchte ich mich der Form halber auch noch einmal vorstellen.

    Mein Name ist Alicia oder Alice, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Raum Kaiserlautern und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur Erzieherin.
    Ich larpe seit ca. 6 Jahren und habe mittlerweile 5 Charaktere. Meine Wikingerrolle spiele ich seit ca. 1 ½ Jahren.

    So, das waren mal die wichtigsten Fakten. Falls ihr Fragen habt, nur raus damit ! ;-)
    Für diejenigen, die mich nicht kennen, am Wochende vom 28. bis 30. August bin ich mal wieder oben in Köln und unter anderem auf der Taverne.

    Zu meiner Charakter-Beschreibung ganz kurz:

    Mein Name ist Finja Ravnsdottir. Ich bin die Tochter eines Jarls und ehemalige „Verlobte“ von Hekjal Tjuresson.

    Mein Char hat eine umfangreiche Heilerausstattung (alles Ot, da ich Latex-Optik sau hässlich finde und natürlich keine weißen Verbände da ich weiß wie schrecklich die auf Fotos aussehen) ist kräuterkundig und beherrscht die Runenheilkunst (erkläre ich gerne bei Gelegneheit genauer).

    Alles andere dürft ihr euch gerne erspielen! ;-)

    #6781

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Herzlich Willkommen im Forum ;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.