Fenriswacht (Roter Stier Con)

Startseite Foren Termine Fenriswacht (Roter Stier Con)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marco vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #8988
    Angar
    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Hi Angar,

    wir würden dich und deine Truppe gerne nochmal persönlich zu unserer Fenriswacht einladen.

    Kommt mit uns auf den Moorhof vom 10.-12.05.2019 auf dem Jugendzeltplatz Detter im Schondratal , 97797 Forst Detter-Süd (60 km nördlich von Würzburg).

    Der Winter ist nun endgültig vorüber und die Fjoreholmer bereiten sich auf das kommende Jahr vor. Zu dieser Gelegenheit trifft sich die Sippe des Röde Thjur um gemeinsam zu feiern und Wacht zu halten. Freunde und Gäste sind stets willkommen und in diesem Jahr gibt es sogar einen besonderen Anlass: Vestein, der Huskarl von Katar, wird Aldis ehelichen.
    Doch ist der Ort auch gut gewählt? Immerhin ranken sich viele düstere Geschichten um das Froskurmyri. Nicht jede davon mag wahr sein, aber in der Vergangenheit zog das Moor immer wieder unheilvolle Gestalten an.

    Euch erwartet eine kleine Con in abgelegenem, ruhigem Waldgebiet mit nahem Fluss. Die Fenriswacht findet auf dem Moorhof statt, der von Katar und seinen Gefolgsleuten bewohnt wird. Gespielt wird im Bereich einer Hütte mit großer überdachter Terrasse. Übernachtet wird in eigenen Zelten. Es stehen feste sanitäre Anlagen in einem separaten Gebäude zur Verfügung. Gegen den Einwurf von 50 Cent-Münzen gibt es auch warme Duschen.

    Nach gewohntem Standard ist die Fenriswacht eine Con mit Vollverpflegung.

    Die Anmeldung findet ihr hier: fenriswacht.der-rote-stier.de

    Lieben Gruß
    die Fenriswacht-Org

    #9096

    Marco
    Teilnehmer
    • OT-Name: Marco
    • OT-Herkunft: Nürnberg

    Ich fahre hin. :-)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.