Eynar

Startseite Foren Vorstellungen Eynar

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thorge vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #8501

    Snok
    Teilnehmer

    Moin zusammen,
    ich bin Henning(27) derzeit aus Aachen. Ein paar der Skagen kennen mich von vor ein paar Jahren,als kleiner Eynar (Banner Isolfur) oder Snok der Kobold. Während des Studiums in den letzten Jahren ist das Hobby etwas in Vergessenheit geraten, aber ich hätte mal wieder Bock auf nen Con :-) Und dann gerne mit ein paar Gesichtern.

    #8506

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Herzlich Willkommen im Forum alte Freund! Schön mal wieder von dir zu hören!

    #8508

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Hallo hier im Forum, auch von mir.

    Leider kann ich mir kein Bild machen, was an 2 Faktoren liegen kann. Entweder kenn ich dich wirklich nciht, oder ich habs einfach nur vergessen. Evtl. ist die kommende Taverne für dich drinne ? Dann kann man sich ja nochmal treffen ^^

    #8515

    Snok
    Teilnehmer

    Hey,
    denke wird dieses Jahr schwer. Meine Eltern waren heute in Aachen (wo sie sonst Klamptten hätten mitbringen können) und ich schreibe aktuell meine Masterarbeit. Hab daher auch n bisl was zu tun und freie WEs sind rar..
    Zombilarp? Wenn dann müssten wir schnell sein, da gestern offizieller Anmeldeschluss war^^

    #8516

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Na, da bin ich raus. Wochenende ist schon anders verplant.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.