Epic Empires – 09.08. bis 14.08.2016

Startseite Foren Termine Epic Empires – 09.08. bis 14.08.2016

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thorge vor 6 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #7116

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Datum stand schon fest, aber jetzt gibt es auch schon die Anmeldungen.
    Dieses Jahr fängt es schon bei satten 104€ an … die Zeiten der ersten Staffel für 88€ ist zuende … :(

    Meldet euch lieber jetzt schon an:
    http://www.das-grosse-heer.de/conanmeldung/2016/epic/anmeldung.php

    #7120

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Also Kinnas. Wir stehen schon ganz gut auf der Anmeldeliste ^^

    #7121

    Eisa
    Teilnehmer

    Anmeldung und Überweisung ist auf dem Weg.
    Es kann allerdings sein, das ich doch in ein anderes Lager „muss“. Lagerwechsel sind doch grundsätzlich möglich oder?

    #7122

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Ja, ist möglich. Musst dann eventuell noch ne Differenz zahlen … Musst du in dem Fall mal gucken …

    #7150

    Finja
    Teilnehmer

    Ich bin dabei, anhemeldet und habe überwiesen.

    #7151

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Je früher, desto besser. Sehr schön :)

    #7173

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Angemeldet und überwiesen

    #7174

    Vestein
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Gotland
    • OT-Name: Max
    • OT-Herkunft: Koblenz

    Angemeldet und bezahlt

    #8217

    Thoralf
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Östergotland
    • OT-Name: Nihat
    • OT-Herkunft: Wilhelmshaven

    Hallo liebe Skagen,

    langsam wird es Tradition! Ich bedanke mich, dass ich auch das kommende EE bei euch lagern darf. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel mit euch.

    Für die, die mich in den letzten zwei Jahren noch nicht kennengelernt haben: Mein Name ist Nihat, bin 35 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Ich bespiele einen freien Mann und Hofbesitzer aus Östergotland.

    Beste Grüße

    #8219

    Aikio
    Teilnehmer

    Hallo liebe Skagen,

    für mich ist es zwar keine Tradition, aber ich freue mich sehr auf das gemeinsame Spiel.
    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Heilbronn und heiße OT wie IT Aikio.

    Ich werde einen Halb-Samen/-Östergotlander bespielen und stehe diese EE bei Thoralf als Thrall in Diensten.

    Seht mir den fehlenden Avatar nach, leider hatte ich noch keine Zeit ein Bild in zeitgemäßem Gewand zu machen.

    VG

    #8230

    Anuschka
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Desnan
    • OT-Name: Laura
    • OT-Herkunft: Grevenbroich

    Hallo Skagen,

    auch ich darf freundlicherweise auf dem EE euer Gast sein.

    Gerne stelle ich mich für die, die mich noch nicht kennen hier kurz vor:
    IT heiße ich Anuschka Winogradowa, komme aus dem schönen Desnan Kiev und bin sowas wie eine freie Frau, die seit einigen Jahren immer wieder mit dem großen Heer zieht ;)
    OT bin ich Laura, 30 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in Grevenbroich (also gar nicht so weit weg von Köln).

    Ich freue mich auf ein schönes verlängertes Wochenende mit euch im Norrelag!

    Liebe Grüße

    #8231

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Hi Anuschka,
    schön dass du dabei bist! Ich freue mich über all unsere Gäste :)

    #8234

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Hallo an alle Gäste.

    schön, dass ihr mit uns zieht ! Infos bekommt ihr von Juri oder mir via FB. Stehen ja schon im Kontakt :D

    #8266

    Vestein
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Gotland
    • OT-Name: Max
    • OT-Herkunft: Koblenz

    Da wir noch keinen Kritik-Thread haben missbrauche ich hier den einfach mal. ;-)

    Ich gehe hier einfach mal auf den Hauptkritikpunkt ein, da alles andere bereits in den anderen beiden Threads behandelt und angegangen wird.

    Ich persönlich fand, dass wir unter dem Sonnensegel extrem viele OT-Blasen hatten. Ich habe leider erst Fr/Sa versucht richtig gegenzusteuern…
    Es ist mir einfach massiv aufgefallen, dass am einen Ende des Sonnensegels ganz normal OT Gespräche geführt wurden, während am anderen gespielt wurde. Wenn man dann mittendrin sitzt fällt einem das echt extrem auf.
    Stellenweise wirkte es für viele vollkommen selbstverständlich, dass wir OT-Blasen zulassen, anstatt versuchen im Spiel zu bleiben.

    In kleinerer Runde habe ich das mit subtileren Mitteln (Bspw. eine ganz klare IT-Aussage machen um dem Gegenüber zu signalisieren, dass man IT sein möchte), aber in größerer Runde ist das schon ein ganzes Eck schwerer und ich wollte niemanden auf die Füße treten indem ich mal klar Ansage „Bitte IT bleiben!“

    Mich würde es freuen, wenn wir hier als Gruppe eine Art Regel finden/festlegen könnten mit der Einzelspieler der Gruppe mitteilen können „Mich stört die OT-Blase gerade und ich würde gerne wieder IT sein“ ohne dass man irgendwie Angst vor der Reaktion der Gruppe haben muss.
    Wollen wir unter dem Sonnensegel konsequentes IT? Klar lässt sich manchmal OT nicht vermeiden und tw. ist es auch mal nötig… ich würde nur gerne wissen ob ein in so einem Fall unter dem Sonnensegel das IT-Sein des Einzelspielers mehr Gewicht hat als die OT Blase der fast gesamten Gruppe. (Nötige OT Blasen natürlich ausgenommen)

    #8267

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Du darfst auch eigene Threads auf machen :P

    Aber das ist mir auch aufgefallen. Aber genier dich nicht, auch mal laut um IT zu bitten. Es fühlt sich, in Anbetracht der rückblickenden Gesichter irgendwie falsch an, ist aber absoulut richtig !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.