Epic Empires 08.-12.08.2018

Startseite Foren Termine Epic Empires 08.-12.08.2018

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Finja Finja vor 2 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #8935
    Thorge
    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Das EE steht an und so langsam kommen auch die SKawboer aus dem tiefen Winterschlaf raus und melden sich langsam langsam an.

    Bisher angemeldet sind :
    Gunnar (bez.)
    Kjartan (bez.)
    Runa (bez.)
    Finja (bez.)
    Thorge (bez.)
    Bjarke (bez.)
    Bjorn (bez.)
    Hjalmar (bez.) als GSC … du Schlawiener ^^
    Angar (nicht bez.)
    Fjøla (nicht bez.)

    Wer hat noch so geplant zu kommen ?

    Vorab anmerkung, wenn ich das richtig verstanden habe, wird Hjalmar zum Epic keinen Wagen mit Anhängerkupplung haben. Aber er kann da sicher mer zu sagen.
    Wenn wir uns da langsam vorab Gedanken machen könnten, wär das sehr cool. Letztes Jahr gab auf den letzten Metern doch ein riesen hin und her ^^

    #8936
    Finja
    Finja
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Fru
    • IT-Herkunft: Haitabu
    • OT-Name: Denise
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    Ich plane die Anreise mit dem Focus, falls er, so es höhere Mächte wollen, unseren Urlaub überlebt. Dann kann ich Felix mitnehmen. Allerdings nicht seinen kompletten Kram, fürchte ich.

    #8938
    Hjalmar
    Hjalmar
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Nordfriesland/Ribe
    • OT-Name: Philip
    • OT-Herkunft: Rösrath

    Jaa ich habe den Reiter mit den Suppen übersehen :D habe es aber schon der orga gesagt.
    Es stimmt auch, dass ich aktuell mein Auto verkaufe. Für meinen „neuen“ Wagen will ich mir eigentlich eine Anhängerkupplung besorgen,kann da aber noch nichts versprechen..

    #8939
    Thorge
    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Hjalmar:
    …Suppen…

    ^^

    #8941
    Angar
    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    In einen Ford Focus sollte man aber eigentlich das Gepäck für zwei Personen bekommen ;)

    Jojo und ich fahren mit meinem Wagen, wir kriegen unseren Kram da problemlos unter. Leider habe ich keine Anhängerkupplung.
    Es bleibt also das alte Problem mit dem Transport des Gruppenkrempels.
    Wenn ich es richtig überblicke verfügen wir allerdings über mindestens 4 große Autos. Im Zweifel müssen wir eben zusehen, dass wir die Sachen irgendwie verteilen.

    #8943
    Bjorn
    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    Ich möchte keine unnötige Hoffnung schüren, es besteht aber eine geringe Chance, dass ich bis zum EE meinen Lappen hab und VW Bus fahren kann :) (wie gesagt, eine geringe Chance, aber nichts unmachbares :D )

    #8944
    AdminArmin
    AdminArmin
    Keymaster

    Ich werd nicht dabei sein, da ich grad in ner Umschulung stecke und in der Woche vom EE leider keine Ferien mehr habe.
    Aber ich wünsch euch viel Spaß und ne stressfreie Planung ;)

    #8946
    Finja
    Finja
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Fru
    • IT-Herkunft: Haitabu
    • OT-Name: Denise
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    Das ist der mit dem kleinen Kofferraum. Wir können ggfs. probepacken wenn mein Zeugs drin ist und wir beide nicht übertreiben sollte es gehen.

    #8960

    Bjark
    Teilnehmer

    Schreibt mal euer Zeug in Liste bzw. kontrolliert die Zeltmaße. Hab die alle aus dem letzten Jahr übernommen.( Bis auf Marco…)

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1qQdvLfeeD72N3dSVOqFmPnmKsGsNstajKvPc7yOwas4/edit#gid=0

    #8961
    Finja
    Finja
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Fru
    • IT-Herkunft: Haitabu
    • OT-Name: Denise
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    -Wer fährt denn nun wann mit wem?

    -Wer kauft wann ein?
    Felix und ich überlegen schon wie wir das mit dem Fleisch lösen da wir ja keine sinnvollen Kühlmöglichkeiten haben (–> to do für nächstes Mal?!)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.