Conplanung ab August 2012

Startseite Foren Termine Conplanung ab August 2012

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 0 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IsleifOtryggson vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #276

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich sitze zur Zeit an meiner Conplanung für 2012 (August-Dezember).

    Da mir z.Z. nur die Großcons bekannt sind wo die Skagen hinreisen, wolte ich euch folgendes fragen:

    Welche Cons sind bei euch noch dieses Jahr geplannt?

    Evtl. könnte man ja noch nen schönes Wochenende als Truppe auf nem Con verbringen.

    Gruß

    Tandar

    #1385

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    Liska und ich haben folgende Cons im Herbst in Erwägung gezogen:

    Die schwarze Hand 08.09.-09.09.12

    http://www.m-frankreiter-events.de/events/die-schwarze-hand/

    Winternacht ’12 23.11.-25.11.12

    http://www.m-frankreiter-events.de/events/winternacht-12/b

    und Sachsenkrieg 4 als NSC

    nicht vergessen das Winterthing ’13, wenns irgendwie geht

    #1386

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Hey Leuts, wollte mal diesen Thread wieder in den Vordergrund rücken und fragen, wie es jetzt mit den Cons ab August aussieht, vor allem den Cons, welche der Einar vorgeschlagen hat.

    Frühzeitig kaufen um Geld zu sparen wär nicht verkehrt. :)

    #1387

    Bjorn
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Friesland
    • OT-Name: Felix
    • OT-Herkunft: Leverkusen

    ich hab auch vor mit zur schwarzen hand zu fahren, wenn ich die fahrt mit bus und bahn irgendwie organisiert bekomme… ;)

    #1388

    Dárbhean
    Teilnehmer
    • IT-Herkunft: Duibhlinn
    • OT-Name: Félice
    • OT-Herkunft: Hannover

    Ich glaube, bei mir wird der Herbst eher ruhiger aussehen, wenn ich nicht plötzlich was erbe^^

    #1389

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Ich habe bisher noch nichts geplant, möglicherweise werde ich zum Hornwaller Herbstthing fahren, mal sehen.

    #1390

    Inaktiver Nutzer
    Teilnehmer

    hornwaller herbstthing kämen liska und ich gerne mit wenns terminlich passen würde/ sollte

    #1391

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Also mir ist momentan recht Schnuppe, auf welche Con ich fahre, will nur nicht ganz alleine aufkreuzen ;)

    #1392

    Solvey
    Teilnehmer

    Winternacht ist bei uns jetzt fest eingeplant und wir würden uns freuen, wenn sich noch wer anschließen würde.

    #1393

    IsleifOtryggson
    Teilnehmer

    Auf das Winternacht werde ich wohl auch fahren, wenn es klappt.
    Winterting sofern geht. Der Termin liegt mal richtig scheiße.
    Freyenfels wollte ich noch, aber das schaffe ich nicht mehr.
    Und HHT kann ich mir denke ich mal klemmen.

    Also Aktuell: Winternacht und Winterting

    #1394

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Bin Winternacht dabei und hab eventuell 3 Plätze im Wagen (Meine Mum fährt vllt da hin und könnte neben mir 3 weitere Pesonen mitnehmen)
    Eingeplant sind momentan schon Isleif Einar Solvey und ich, sollte aber jmand abspringen hät ich nen Platz :)

    Und wann ist Winterting ?

    #1395

    IsleifOtryggson
    Teilnehmer

    Besten Dank du Pöbelprinz ;)

    WInterthing ist am zweiten Januar-WE

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.