Brinja

Startseite Foren Vorstellungen Brinja

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7066
    Brinja
    Teilnehmer

      Hallo an alle

      Bin schon ein paar Tage angemeldet und möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich hoffe das ich den Leitfaden damit einhalte ;-)

      OT:Sandra Balthasar
      Alter: 28
      Wohnort: Rösrath

      Wie bin ich auf Larp gekommen:
      Ich war schon immer sehr interessiert am Mittelalter u.ä (um es mal kurz zuhalten )
      Habe dann von einer Kollegin vom Larp erfahren. Leider bin ich Zeitlich sehr eigespannt ( Einzelhandel )
      und ich habe es noch nicht geschafft mich einer Gruppe anzuschließen.
      Habe dann vor kurzem mit der Serie Vikings angefangen und habe dann eigentlich einfach mal im Internet nach Wikinger Larp Gruppen gesucht die Interesse an Fotoshootings hätten.
      Da bin ich auf euch gestoßen und ich möchte hier nochmal einer Versuch wagen endlich mit dem Larp anzufangen.
      Ich bin ein offener Mensch und eigentlich immer nett und freundlich :-)

      An Larp fasziniert mich:
      Man kann in sich gehen und andere Wege gehen die einem im Normalem Leben durch bestimmte Umstände verborgen bleiben.

      Charakter: Name: Brinja
      Übersetzung: Rüstung
      Weiter bin ich noch nicht muss ich zu meiner Schande gestehen.
      Aber ich bin um jede Hilfe oder Tipps froh.

      In meiner Freizeit fotografiere ich unheimlich gerne wenn also jemand mal Lust hat auf ein Larpshooting der kann sich gerne melden.Würde mich freuen.

      #7067
      Thorge
      Moderator
      • IT-Rang: Karl
      • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
      • OT-Name: Benji
      • OT-Herkunft: Köln

        Tag Brinja/Sandra

        Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Vorteilhaft wär noch ein Avatarbild von dir (muss zunächst nicht unbedingt in Gewandung sein ;) )

        Zur generellen Charaktererstellung und Gewandungsanschaffung kannst du natürlich immer gerne Fragen.
        Ich würde dir empfehlen erstmal eine Gewandung zu leihen und mal auf der monatlichen Taverne – Die Katakomben Köln – antesten, ob dir Larp im allgemeinen gefällt. Zudem lernt man sich so besser kennen.

        Persönliche Frage:
        Welcher Ortsteil von Rösrath. Bin Stümpener (gewesen) und wir haben noch einen Hoffnungsthaler in der Gruppe ^^

        #7068
        Brinja
        Teilnehmer

          Bild werde ich heute noch nachreichen “ versprochen“ :-)

          ich bin aus Rambrücken.
          Wann genau sind denn die Katakomben.wollte da auch schonmal hin und hab dann glaube ich festgestellt das ich das zeitlich nicht hinbekomme da ich selber auch kein Auto fahre. Aber evtl bekommt man da ja mal was hin.

          Danke schonmal für die Infos.

          #7069
          Angar
          Moderator
          • IT-Rang: Jarl
          • IT-Herkunft: Skagen
          • OT-Name: Mads
          • OT-Herkunft: Köln

            Hallo und willkommen im Forum!

            Von Rösrath aus findet sich da sicher ne Möglichkeit mal in die Katakomben zu kommen ;)
            Wie Thorge schon richtig sagte eignet sich das immer gut um sich ein wenig kennen zu lernen und in deinem Fall natürlich das Hobby an sich mal anzutesten.

            Hier im Forum wirst du schon einiges an Informationen über Skagen und auch Nordmannlarp ansich finden, ansonsten frag einfach nach ;)

            #7070
            Kasimir
            Teilnehmer
            • IT-Rang: Huskarl
            • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

              Hallo Sandra,
              schön, dass du uns ganz ohne Vorkontakt gefunden hast. Das spricht ja für die Suchmaschinenoptimierung unserer Webseite :)

              Viele Grüße

              #7071
              Vestein
              Teilnehmer
              • IT-Rang: Karl
              • IT-Herkunft: Gotland
              • OT-Name: Max
              • OT-Herkunft: Koblenz

                Also bei „Wikinger Larp Köln“ sind wir ganz oben :D

                #7072
                Brinja
                Teilnehmer

                  Wie gesagt war ich im ersten Moment auf der suche nach neuen Fotomotiven und bin so auf eure Seite gekommen.Die Seite wirkt sehr offen und nicht übertrieben.Nicht so nach dem
                  Motto wir sind jetzt da und nur wir können Larp und haben
                  dir richtige Gewandung und ihr anderen seid alle blöd.
                  Sehr offen zu dummen Neulinge wie mich :-)
                  ich hoffe das ich es zeitlich mal nach Köln schaffe.
                  Sonnst stehe ich euch aber auch gerne mal für Fotos zur
                  Verfügung ( natürlich kostenlos da Hobby)
                  da kann man ja auch mal quatschen usw würde mich
                  auch freuen.
                  So nun noch letzte Vikings Folge geschaut und es total
                  blöd finde das es noch keine Staffel 4 gibt.
                  Muss nun mal ins Bett morgen wird der Weihnachtsmarkt aufgebaut.viel auspacken. hat man ja Anfang Oktober schon voll die Lust drauf :P

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.