Beltane bei O Flahertys???

Startseite Foren Termine Beltane bei O Flahertys???

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rijk vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7246

    Rijk
    Teilnehmer

    Äh ja, ich :P

    Über Umwege erreichte mich eine Einladung zum Beltane bei den Iren.

    landet da ein Däne aus Skagen an?

    p.s.Ich bin seit 29.02. alleinerziehender Vater, Mo ist nach 5 Jahren back in Town und ich natürlich ziemlich glücklich :D
    Ist zwar noch einiges zu erledigen und so, Sorgerecht, Schulamt und ihre Mutter macht auch wie immer Stress, aber ich denke ich sitze nun am Hebel ^^

    Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal.
    Hab mich tatsächlich Karneval mal in die alten Klamotten geschmissen und sehr wohl darin gefühlt und ums verschenken habe ich mich ja nicht richtig gekümmert (sorry Armin).

    Es grüßt der schlaue Bauer :)

    #7249

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Moin Rijk!
    Freut mich wie immer von dir zu hören. Besonders so gute Nachrichten!

    Noch mehr würde es mich natürlich freuen dich mal wieder als Skawboer zu sehen ;)

    Das Beltaine wird bei mir vermutlich nichts, allein schon wegen Jeannine und dem Hund. Wir müssen uns da ja immer absprechen und die O’Flahertys sind mehr so ihre Ecke.

    #7250

    Rijk
    Teilnehmer

    Verstehe ich,

    na ich schau mal was Momo dazu sagt, sie war ja damals einmal mit mir und Harry dabei.

    #7251

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Auch wenn wir ziemlich wenig miteinander zu tun hatten, kenn ich deine Odysse und freue mich sehr für dich und wünsche dir und deiner kleinen noch viel Glück !

    Und was Matze sagt. Zudem hab ich auch keine Lust auf ne FeierCon ^^ Aber du könntest ja mal wieder in den Zoo kommen ^^

    #7259

    Kasimir
    Teilnehmer
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Konstantinopel / Senfmensch

    Wow, das sind fantastische Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für dich! Respekt, dass du diesen Kampf durchgehalten und trotz schlechtester Bedingungen nur „gewonnen“ hast!

    Ich freu mich dich mal wieder zu sehen :)

    #7268

    Armin
    Moderator
    • IT-Rang: Huskarl
    • IT-Herkunft: Maldon (Essex)
    • OT-Name: Sascha
    • OT-Herkunft: Leipzig

    Hey Rijk,
    schön zu hören das es bergauf geht!
    Wegen dem Verkauf brauchst du dir keine Sorgen machen, so kannst du es nutzen wenn wir uns mal wieder sehen ;)

    #8127

    Rijk
    Teilnehmer

    Hej

    also ich habe eine Klamotte für Mo‘ in Auftrag bei der Oma gegeben, slo werden wir beim Stefan aufschlagen, falls noch
    einer Lust hat auf Bongo Kalle, Pittbull Pitter (wobei ich werde wohl nur Amy mitnehmen) dann Segel setzen, Hose raffen und auf Richtung Kalkfelsen und Ziegenpi… Uisge :o :))

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.