Ásgeirr

Startseite Foren Vorstellungen Ásgeirr

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Angar vor 4 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8928

    Asgeirr
    Teilnehmer
    • OT-Name: Patrick
    • OT-Herkunft: Düsseldorf

    Hallo liebe Skagen!

    Ich dachte einmal, dass ich mich nun auch nach regem Kontakt mit einem Skagen auf Facebook hier einmal vorstelle!

    Mein Name ist Patrick, 24 Jahre alt und Fachinformatiker aus dem Raum Neuss/Düsseldorf. LARP mache ich seit dem Drachenfest 2011. Zu meinen anderen Hobbys zählen unter anderem Kampfsport (Iaido & Kung Fu) und Computertechnik. Momentan suche ich eine Gruppe für meinen Nordmann, welchen ich abseits von meinem Samurai, der hauptsächlich nur auf dem DF und den BC Cons zum Einsatz kommt, auf Wochenendcons und dem EE spielen kann.

    Zu einer kurzen Charaktervorstellung:

    Geplant ist der Charakter Ásgeirr, 24 Jahre jung und aus einer mittelgroßen Küstenstadt. Ausgebildet in der Eisenverarbeitung und simpler Schmiedearbeit von seinem Vater, dem ansässigen Schmied des Viertels. In seiner späteren Jugend auch gerne ein Geschichtenerzähler und leidenschaftlicher Spieler.

    Während einer seiner Seereisen an der Küste in die benachbarten Städte wurde Ásgeirr gefangen genommen und wurde nun als unfreier Mensch für diverse Arbeiten benutzt. Ziel des jungen Mannes ist es nun, dass er sich mit seinen Fähigkeiten einen Platz als wieder freier Mann erarbeiten kann und dies vielleicht auch als Krieger tut. Wie man es von jungen Männern gewöhnt ist, so haben diese ja oft Illusionen von Ruhm im Kampf.

    Ob sich dieser Ruhm doch wirklich erarbeiten lässt, das wird sich sicherlich im laufe der Monate und Jahre zeigen.

    Ich halte es einfach mal für den Anfang dezent kurz, denn einige kleine Rätsel sollte man ja immer haben, die man sich als IT-Wissen erspielen muss. Ich würde mich freuen, wenn ich ab diesen Sommer mit euch auf kleinere Cons und das nächstjährige EE fahren würde!

    Mit besten Grüßen

    #8929

    Bjark
    Teilnehmer

    Moin Patrick ;)

    #8930

    Thorge
    Moderator
    • IT-Rang: Karl
    • IT-Herkunft: Norwegen / Byzanz
    • OT-Name: Benji
    • OT-Herkunft: Köln

    Jetzt, da ich auch wieder zurück bin, auch von mir ein Foren-offizielles Willkommen !
    Wir quatschen dann einfach via FB weiter ;)

    #8931

    Angar
    Moderator
    • IT-Rang: Jarl
    • IT-Herkunft: Skagen
    • OT-Name: Mads
    • OT-Herkunft: Köln

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Da du ja bereits in Kontakt mit Thorge/Benji stehst, wird er dich sicher weiterhin beraten können! Ansonsten wäre ein erstes Kennenlernen bei einem Tavernenabend oder einer kleineren Veranstaltung sicherlich eine gute Idee.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.