AW: Re: Zweitcharaktere für Fantasy-Cons

Startseite Foren Archiv Zweitcharaktere für Fantasy-Cons AW: Re: Zweitcharaktere für Fantasy-Cons

#737

Rijk
Teilnehmer

In welche Conreihe passen wir schon?
Bis auf das WT und Fahrten direkt mit dem GH passen wir nirgends richtig rein.
EE kann ich nicht beurteilen, vielleicht dann das Norrelag noch.
Aber auch bei solchen Cons wo man mit einer größeren Gruppe konformer Charaktere Zusammenspielt, im Stämmedorf ist das für mich z.B. schon nicht wirklich gegeben ist man „draußen“ doch auch immer direkt in einer totalen Fantasy Welt und als ReenLarper zum Kompromiss gezwungen.
Ich habe da weniger ein Problem mit, da mein Char sowieso aus der Mitellandkampagne kommt und gehe lieber diese Kompromisse ein, als mit einen Zweitcharakter zu machen. Nachgedacht habe ich schon über einen reinen Tavernencharakter, aber ich habe im Grunde keine Idee und auch wenig Ambitionen dazu da was zu machen :P
Da ich eh wenig fahre, konzentriere ich mich sowieso auf die Vikings und finde das Konzept für den Rest daher i.O. ;)