AW: Re: Winterthing des Großen Heeres 2012

Startseite Foren Termine Winterthing des Großen Heeres 2012 AW: Re: Winterthing des Großen Heeres 2012

#795

Angar
Moderator
  • IT-Rang: Jarl
  • IT-Herkunft: Skagen
  • OT-Name: Mads
  • OT-Herkunft: Köln

So, die maximale Anmeldezahl (150) ist erreicht. Derzeit wird überlegt das ganze ggf. noch auf 170 aufzustocken wenn sich bei der Besichtigung der Burg noch ein paar Möglichkeiten auf tun.

Wir Skawboer werden voraussichtlich mit 10 Leuten dort aufschlagen was zwar nicht wenig ist aber angesichts der Tatsache, dass trotzdem viele von uns nicht mit kommen etwas ernüchternd wirkt. Trotzdem wird es sicher ein gelungenes Thing auf das ich mich schon sehr freue ;)

Einige Infos werde ich am kommenden Samstag noch weitergeben damit wir dieses Mal etwas besser vorbereitet sind ehe es los geht.